Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mathilda

Neues von Maddi

Empfohlene Beiträge

:winken: liebe Fories!

Mal ein paar neue Fotos von Maddi :) Nun ist die Maus schon knapp 9 Monate alt.

Kuckuck ich bin´s die Maddi

Kuckuck.jpg

Wollte Euch meinen tollen Knochen zeigen

MaddiKnochen1.jpg

Ist der nicht groß?

MaddiKnochen.jpg

Auf dem Kratzbaum liegt mein Lecker, muss mich ganz schön strecken

MaddiKratzbaum.jpg

Das war´s schon wieder, bis bald Eure Maddi

Madditsch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken: Huhu Maddi!

Du bist zuckersüss wie immer! :D

Freue mich schon auf nächste Woche!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich auch schon, bin schon ganz aufgeregt. Mama sagt ich muss dann ganz artig sein damit Gemma und ich ein ganz tolles Bild abgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon eine süße Püppi. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha!

Von dem Unschuldsblick lasse ich mich nicht mehr täuschen!!! :winken:

Aber sehr suß ist sie schon.... kleines "Kampf-Cocker-Hascherl". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul....ich kann nächste Woche nicht, ich muss um 16 Uhr arbeiten....

Aber wie immer süße Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da ist ja die hübsche Maus wieder! :kuss:

Aber den Unschuldsblick beherrscht sie wirklich perfekt! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]*unschuldig guck*[/sMILIE]

das kann sie toll!

:-D

echt supeeeeerr!

*mehr will*

lg olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

tja 9 Monate schon, die Zeit vergeht

aber aus dem süßen Welpen ist eine hübsche junge Dame geworden.

Maddi weiss wie sie den Jungs mit dem Blick den Kopf verdreht und

nicht nur der Hundewelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Maddi ist auch auf Video

Hallo Ihr Lieben! Nachdem hier sooo tolle Video´s gezeigt wurden, wollte ich das auch mal probieren. Mithalten können wir da nicht *g* Aber ich finde es ist ganz süß geworden Das erste mit Ton, bitte nicht auf das Gesabbel achten: hier Das zweite ist ohne Ton, wir üben grade vom Platz ins Sitz zurück und hier

in Hundefotos & Videos

• Frisch gestylte Maddi

Hallo liebe Fories! Nun hab ich vor lauter Schreck ganz vergessen Euch die Bilder von heute morgen zu zeigen! Maddi wurde gebadet und frisch gefönt, wollte Euch mal zeigen, wie schön lang und glatt das Fell dann ist Die Bilder sind nicht sonderlich gut, alleine geht das so schwer, daß Sie richtig steht.

in Hundefotos & Videos

• Aus Babyplüsch wird Cockermädel / Maddi im Garten

Hallo liebe Fories! Das Wetter ist nicht das tollste, keine Sonne. Trotzdem haben wir bissl im Garten getobt und ich hab versucht paar Fotos zu machen Hey, das ist hier Privat Mama! Schnüff ob da ne Maus ist? Geh mal weitersuchen *flitz* *schnüffel* Jaa so steht ein Jagdhund Diese Bienen, ich krieg Euch alle! Beim Nachbarn sind wieder Hühner Ich bring Dir meinen Balli Mama Ganz artig bin ich gell? Jeah, gefangen *Lösdüs* ich kommmeeee Da issa, mein Balli Mäu

in Hundefotos & Videos

• Gemma und Maddi im Zoo

Hallo liebe Fories! Grade sind wir aus dem Zoo wiedergekommen und wollen Euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten. Beide Hunde haben sich vorbildlich verhalten, das Eis war lecker nur das Malzbier war nicht vegetarisch. (Wespe inside) Maddi guckt Wachteln Erdmännchen, Gemma ist neugierig Das Objekt der Begierde Ein ... öhm... Tanja wie hießen die noooch? Das Äffchen (Stern TV berichtete über diese) Gemma und Maddi gucken Häschen Hier Mogli Ein Nilpferd Kängoos K

in Hundefotos & Videos

• Nun ist es so weit. Maddi wird erwachsen!

Hallo liebe Fories! Ja, seid heute ist es soweit unsere Maddi Maus ist das erste Mal läufig, heute morgen wurden die ersten kleinen Blutflecken entdeckt. Zum Glück ist Sie sich selbst artig am putzen, hoffentlich bleibt es so. Hat jemand noch ein paar Tips für mich? Erfahrungen? Auch betrefend Scheinschwangerschaft? Tanjaaaaaa? Was machen wir denn nun wegen Zoo??? Liebe Grüße Danny mit Maddi die genau heute 9 Monate alt ist

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.