Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

MAXI stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Halli, Hallo,

wie bereits angekündigt, stelle ich hier nun mal Maxi vor.

Maxi ist heute genau 2 Wochen alt und ist ein kleiner Malteser-Yorki Mix.

Heute durften wir sie und ihre 4 Brüder besuchen, bzw. wir durften sie überhaupt erst einmal auch aussuchen.

Am liebsten hätte ich ja alle genommen, aber wer die Wahl hat.....

Tja, Foto war natürlich schon seit gestern in der Handtasche, nur vor lauter Aufregung habe ich ihn auch da drin gelassen. Wir waren schon am gehen, als mir das dusselige Ding einfiel. Dabei sind dann auf die schnelle noch die drei folgenden Bilder entstanden :wall:

Gruß

Melanie

post-5055-1406412147,61_thumb.jpg

post-5055-1406412147,68_thumb.jpg

post-5055-1406412147,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seht ja ALLE süß aus!

und, Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Bilder ja schon lääääängst gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen![/sMILIE]

huhu tolle bilder=)

lg olga =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die ist ja supersüß die Maxi, ihr natürlich auch. :kaffee:

Ist sie ganz weiss also mehr Farbe vom Malteser und keinen

dunklen Einschlag vom Yorkie?

Mit welchem Alter darf sie bei Euch einziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider erst, wenn Melanies Urlaub bei uns vorbei ist....aber im September lerne ich Maxi kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Willkommen im Forum! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann bin ich mal gespannt auf den Wurm und weiter Fotos.

Die kleine Mini äh Maxi sieht auf jeden Fall megasüß aus und

ist sicher ein kleiner Wirbelwind wenn sie einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Name ist super! Und passt sooo gut! :D

Aber sag mal...Du darfst jetzt schon zu den Welpen? Bei unserer Züchterin durfte niemand das Haus betreten, bevor die Kleinen drei Wochen alt waren....?

Bin mal gespannt auf die nächsten Fotos! Bitte weiter berichten!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen,

wenn sie bei uns einzieht dann ist sie 8,5 Wochen.

Also Ende August.

Ja, sie ist fast komplett weiß. Wie man sieht ist die Schnauze und rund um die Nase etwas schwarz und ich finde die Ohren haben leicht silber gewirkt. Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

@Cassya

ja mit zwei Wochen darf man eigentlich zu den Welpen, so habe ich es jetzt auch schon in mehreren Büchern gelesen. Die Nichte der Besitzerin ist Tierarzthelferin, ich hoffe sie weiß was sie macht.

Die Hundemama selbst hat das ganz lässig gesehen. Ich dachte sie wird vielleicht nicht so begeistert von uns sein, sie kennt uns ja nicht, aber ich habe sie vorher mit einem Bällchen bestochen das ich aus meiner Tasche gezaubert habe :-)

Gruß

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.