Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundefreundin

Tierschutz - Bitte helft!

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin gerade nicht sehr aktiv, da mich ein Bandscheibenvorfall seit einiger Zeit plagt und ich nun wohl operiert werden muss.

Aber dies hier muss ich unbedingt weitergeben:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Gemeinsam mit VIER PFOTEN gegen den Handel mit Tierqual protestieren und verbindliche Tierschutzstandards fordern.

Appell für verbindliche Tierschutzstandards im europäischen Handel

http://www.vier-pfoten.at/olympia2008'>http://www.vier-pfoten.at/olympia2008

Mehr Informationen zu unserer internationalen Kampagne finden Sie auf:

http://www.vier-pfoten.at

Herzlichen Dank,

Ihr VIER PFOTEN Team!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn Ihr da mitmacht, um das Leiden vieler Tiere zu mildern oder sogar zu stoppen!

LG, Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab unterschrieben :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gut was grausames!!

ich könnt heulen :'(

hab unterschrieben!

olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch Unterschrieben , hoffentlich kann man diese Tierquälerei mal endlich stoppen.

L.g. Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das gestern über Newsletter bekommen und auch schon unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

na klar mache ich mit, habe es auch separat bekommen und

schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Danke Euch allen,

ist es nicht schlimm, was da abgeht??? Wie die da schreiben, werden sie Tiere teilweise bei lebendigem Leibe gehäutet - einfach nur grausam!!!

Ich hoffe mit solchen Aktionen kann man wenigstens ein bißchen helfen.

LG, Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe natürlich auch unterschrieben.

Vor ca. 2 Jahren kam im Fernsehen (ARD) mal ein Beitrag, der mit versteckter Kamera von der ARD und Peta auf einem chinesischen Tiermarkt gedreht wurde. Da wurde gezeigt, wie Hunde und Katzen verladen und geschlachtet wurden!

Die Bilder und - ich nenn es mal verharmlosend "Geräusche" - lassen mich bis heute nicht los.......und man kann nichts machen außer so eine kleine Unterschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch sofort unterschrieben....hoffe das es etwas bewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

    • Bitte, HELFT UNS!!! Er bellt und macht alles kaputt.

      Guten Tag,   (Vorsicht, halber Roman. Aber jeder Hund ist anders, die details sind anders und haben schon sehr viel gemacht)    Ich bin wort wörtlich mit den Nerven bald am Ende, uns fällt nix mehr ein. Haben schon gefühlt tausend Foren und Youtube Videos durch.    Unser Hund Cody ist 6 Monate alt und ein labrador-/ Münsterländermix.  Wir haben ihn mit 11 Wochen geholt. Sind seid dem jede Woche bei der welpenschule. Er ist auch lernfähig. Er kann Sitz

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

      Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

      in Mischlingshunde

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.