Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundefreundin

Tierschutz - Bitte helft!

Empfohlene Beiträge

Mitleid' Hr. Pudlich weiss doch gar nicht was das ist

und es interessiert ihn auch nicht. Man nennt ihn auch das STEINERNE HERZ,

Drittens weiß ich, daß der Tierschutz nur ein schmutziges Geschäft ist, bei dem den Dummen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

dem kann ich auch zustimmen, nicht ALLE sind so, aber viele gegeneinander und unter dem Mäntelchen Tierschutz wird zuviel Schindluder betrieben, als das ich überhaupt irgendeinem Tierschutzverein oder Orga trauen kann.

Man sollte eben oft nicht auf die Mitleidsmasche hereinfallen und hinter die Kulissen vor allem der Orgas sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich traurig, was man mit dem Mitleid anstellt. Irgendwie ist es doch klar, sehr viel Menschen möchten, daß es Tieren gut geht und das weiß der Staat und das weiß auch der sogenannte Tierschutz. Wir wollten und auch im Register eintragen lassen, haben von dem Notar sogar die Eintragung gespendet bekommen, aber dann haben wir Briefe bekommen, woran wir uns alles halten müßen, Haltung der Tiere. Mein Mann und ich haben uns die Hände an den Kopf geschlagen, diese Bestimmungen werden wir auf gar keinen Fall übernehmen. Wenn alle wüßten, was der Tierschutz als Bestimmung nennt, finde ich das irgendwie Quälerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.