Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Tierheim in Italien - die armen Tiere

Empfohlene Beiträge

Schaut mal was ich vorhin gesehen habe!

Ich musste weinen als ich das sah..!

Die armen Hunde die darunter leiden müssen!

italienisches Tierheim

Och manno :(

traurige grüße olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die bilder kenne ich. man hatte uns gesag des unser leo da her kam, war aber gott sei dank nicht so.

gruß christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja, was interessieren uns schon die "Köter" im Ausland?

Solange unsere hier nicht alle ein 1000%iges Leben führen, sollen die Viecher im Ausland doch krepieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äh, was war das jetzt :???:???:???

Irgendwie steh ich jetzt glaube ich auf dem Schlauch? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

helf mir mal bitte weiter. Wie meinst du das?

Ich glaube ich verstehe dicvh nicht!

Gruß Ela und Mira (aus Spanien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe nur überspitzt wiedergegeben, was die Leute von sich geben, die sagen, wir sollen uns erst mal um unsere Tiere hier kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur noch mal zum richtig verstehen, dann war das nicht Deine Meinung, sondern die Meinung anderer Leute :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar wollte nur mal nachfragen.

Hab mir schon gedacht das du es nicht so gemeint hast, wie es sich so las.:)

Lg Ela und MIra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur noch mal zum richtig verstehen, dann war das nicht Deine Meinung, sondern die Meinung anderer Leute :???

das war das völlige Gegenteil meiner Meinung. ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bin ich aber beruhigt, Du bist also auch ein Europäer :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.