Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie

Paulas erster Ausflug

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wir waren gestern mit Paula zum Spielen im Park und danach im Biergarten. Hat alles super geklappt - die Angst vor anderen Hunden ist praktisch über Nacht verschwunden :???

Sie hat auch schon einen ganz lieben Hunde-Freund, ebenfalls ein Collie-Mischling.

Aber abends waren Paula und Herrchen dann soooooooooo müde :D:D:D

das musste ich unbedingt für euch dokumentieren...

post-5056-1406412147,75_thumb.jpg

post-5056-1406412147,78_thumb.jpg

post-5056-1406412147,8_thumb.jpg

post-5056-1406412147,82_thumb.jpg

post-5056-1406412147,84_thumb.jpg

post-5056-1406412147,85_thumb.jpg

post-5056-1406412147,87_thumb.jpg

post-5056-1406412147,88_thumb.jpg

post-5056-1406412147,9_thumb.jpg

post-5056-1406412147,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Superklasse Fotos :klatsch::klatsch:

Vor allen das "Schläfchen" mit Deinem Mann, goldig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

total süße Fotos.

Da hattet Ihr ja einen schönen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der erste regenfreie Tag diese Woche :(

und jetzt schüttets schon wieder draußen :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Stefanie,

ich denke dein Hund, hat sich ihr "Herrchen" schon ausgesucht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi... :klatsch:

Super tolle Fotos...MEEEEHHHHRRRRRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Stefanie,

ich denke dein Hund, hat sich ihr "Herrchen" schon ausgesucht! :klatsch:

Hihi, dabei wollte er immer einen grooooooooßen schwarzen kurzhaarigen Hund. Trotzdem gesucht und gefunden

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber doch nochmal eine Frage, schläft Herrchen jetzt immer auf dem Boden,

seit Paula da ist :???;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön wärs ;)

Nene, war nicht so geplant. Sie haben zusammen auf dem Boden gespielt und Herrchen ist plötzlich eingeschlafen (nachts aufstehen um Gassi zu gehen schlaucht eben doch), da hat Paula dann brav mitgeschlafen :kaffee:

war das eine himmlische Ruhe im Haus :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He die kleine ist ja voll süss, was ist eigentlich außer dem Border noch beteiligt gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ausflug zu den Seehundbänken

      Leider hatten wir fast Dauerregen trotzdem mag ich die Bilder vor der Bootstour war es noch trocken   Hafen in Cuxhaven             Wunderschöner Kutter           unser Boot ist in Sicht wie winzig es so scheint             2. Teil folgt  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Wer hat Lust auf einen Ausflug nach Norwegen?

      Wir haben es getan!   Mit der Hurtigruten von Bergen bis Kirkenes und zurück.       Pia muß leider zu Hause bleiben.       ein letzter Blick auf den Rhein     Norwegen aus der Luft     bevor es an Bord geht "Schulbank drücken"  (Sicherheitsbelehrung)     unser Heim für die nächsten 12 Tage     Bergen bei Nacht     der Mond tut was er kann     Schiffserkundung bei Nacht     der Pool     die Tour  Bergen - Kirkenes   wenn Ihr Lust habt ne

      in Plauderecke

    • Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)

      HUHU:)     Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen   Und dann........ Seht selbst               Sie fand es echt cool sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen (Nur wenn das Wetter mitspielt)      

      in Hundefotos & Videos

    • Ausflug Tipps Bodensee mit Hund

      Hallo, mein Mann, ich und unsere 4 Fellnasen wollen nächste Woche einen Tag am Bodensee verbringen. Habt ihr gute ausflugtipps, Restaurants, usw. wo man mit Hund willkommen ist? Vllt. auch eine Stelle am See, wo die 4 Knödelchen mal ihre Füßchen und Bäuchen kühlen können? (Richtig schwimmen werd ich die dort nicht lassen) Lg Melli

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Ausflug in den Baumarkt

      Hier ein kleiner Auszug aus unserem Leben. Heute hab ich es gewagt, Prinz durfte mit in den Baumarkt. Für alle die es noch nicht wissen, er ist ein absoluter Turbolader und immer unter Strom. Dementsprechend groß war auch seine Aufregung als wir angekommen sind. Schwanzwedelnd begleitete er uns durch den Laden. Alles lief super. Als wir unsere Sachen zusammen hatten, ging es an die Kasse. Typisch Samstag war natürlich einiges los und wir mussten anstehen. Soweit kein Problem, es war nur

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.