Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Musik-CD mit "unterschiedlicher" Musik?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Jana hat zum Geburtstag eine CD von Thomas Godoj bekommen (sagt jetzt nix ;) )! Darauf ist auch ein Musikvideo!

So, da wir im Esszimmer keinen CD-Player haben, habe ich die CD in den PC gelegt und gewartet (normalerweise werde ich dann gefragt, was ich tun möchte), nix passierte! Auf "Arbeitsplatz" konnte man dann nur das Video aufrufen!

Dann die CD ins DVD-Laufwerk gepackt - das gleiche Spiel, nur das Video konnte geguckt werden!

Habe dann den Windows Media Player geöffnet und da lief dann "Ich&Ich" von der CD :??? (habe nicht ein einziges Lied von denen auf meinem PC!!!!)

Habe dann "von Medium kopieren" angeklickt, auch da war die komplette CD von Ich&Ich zu sehen, sogar mit Cover!!

Wie kann das denn angehen? Hat da jemand eine Erklärung für?

Ach, so, im CD-Player auf Janas Anlage im Zimmer läuft ganz normal die komplette CD von Thomas G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huch!?

wie kommt das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch schonb mal..

Da hat der Windoof Player einfach automatisch die CD aufn PC geladen...

Bei manchen CD-Formaten spinnt der Computer gerne rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann auch am Kopierschutz liegen! Manche CDs haben einen Mechanismus, mit dem man auf Wiedergabegeräten, die theoretisch auch kopieren können nur die Viedeos sieht.

Das mit Ich&Ich ist allerdings merkwürdig, bist du sicher, dass der MediaPlayer nicht von einem anderen Medium abgespielt hat? zB einem naderen Laufwerk, oder nem MP3-Player???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Kopierschutz habe ich auch schon überlegt, aber das ist ja voll doof! Wenn ich dann die gekaufte CD auf einen MP3-Player überspielen wollte, kann ich das mit meiner eigenen CD nicht machen? :wall:

Das da aber völlig fremde Musik läuft, und ich habe definitiv nirgendwo etwas von Ich&Ich auf meinem PC (das kommt nur, wenn die Thomas G.-CD drin liegt), finde ich schon sehr, sehr seltsam!!!

Schlecht ist die Mucke noch nicht mal - aber Jana hätte gerne das ein oder andere Lied von "ihrem" Thomas auf dem MP3-Player! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo der Profi bin ich da auhc nicht, aber versuch mal, mit diesem Programm die Lieder zu extrahieren (in komprimierte Datei umwandeln) und dann auf dem Rechner zu speichern.

Dann sollte es funktionuckeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Friederike!

Danke für den Link ich habe den jetzt 5x neu installiert, jedesmal habe ich eine Fehlermeldung! Habe jetzt keinen Bock mehr, das nochmal zu machen! Versuche es heute Abend nochmal, wenn ich hier mehr Ruhe habe!

Trotzdem nochmal lieben Dank für Deine Hilfe! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.