Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrisy

Die Neue und der Neufi

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann und unserem Neufi Amy in Mittelfranken (Bayern). Wir haben unsere "Kleine" (jetzt 20 Wochen alt und 24 kg) seit dem 13.05.08. Sie ist unser erster Hund. Echt ein super "Bär" die Kleine. Die Erziehung ist leichter als ich dachte. Liegt wohl an der Rasse, denke ich.

Gibt´s hier noch andere Neufi-Fans?

Gruß Steffi und Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi.

Erst mal Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Hier gibt es sich viele Neufi halter.

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen hier :winken:

Sowas, da machst du uns den Mund wässerig nach einem Naufundländer - ich LIEBE die - und dann keine Fotos :motz:

:D

Neee, herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum. Habe zwar keinen Neufundländer, aber ein Fan bin ich definitiv ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich willkommen![/sMILIE]

*bilder sehen will*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum, mit deinem "Neunpfundländer" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Erst 20 Wochen alt? Klar, das ist noch einfach, aber sie wird ja mal eine Pfundsdame und dann sieht man erst, ob die Erziehung ok war.

Immer eisern bleiben und nicht weich werden bei dem Bärenblick ;)

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, Familie Neufi :winken:

Viel Spass mit dem Bären :)

Ich bin auch ein Neufifan, habe aber selbst 2 Landseer x Berner

Fotos wären toll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Bei diesem Forum besteht Suchtgefahr. :)

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neufi - Welpe und die Ernährung

      Hallo, dieses Wochenende soll ja unsere Taja bei uns einziehen. Die Züchterin empfahl uns das Trockenfutter von Bozita, welches wir natürlich auch gekauft haben. Einige Tage später waren wir nochmal im Tiergeschäft, um andere Dinge zu kaufen. Dort hatte eine Homoeopathin ihren Stand. Nachdem wir ein wenig klönten, kamen wir auf Taja zu sprechen und uns wurde gesagt, dass sie von Bozita abraten würde. Sie empfahl uns das Dosenfutter von Real Nature. Auf anderen Neufi-Züchter-Homepages haben

      in Hundewelpen

    • Neufi Welpe vermisst die Mama

      Unser Neufi Welpe vermisst die Mama.Das zumindest glauben wir,denn Nachts wacht sie auf,und will an meinem Daumen ,,Nuckeln".Was kann ich machen?

      in Der erste Hund

    • Neufi-Welpe traut sich nicht vom Haus weg!

      Hallo ihr Lieben! Unser Neufi-Welpe Anni ist jetzt gut 10 wochen und 4 Tage bei uns. Sie war sofort eine ganz Liebe: Hat sofort nicht ins Haus gemacht,kommt mit dem Autofahren klar,nach einer Gewöhnungsphase auch mit anderen Tieren,geht schon ohne Zwang ins Wasser und zuhause akzeptiert sie die Leine.Ich weiß natürlich dass sie noch ein Welpe ist und ich nicht zu viel erwarten darf,aber sie ist unser erster Hund und sind unsicher was die Erziehung angeht.Auserdem ist sie Laut unserer befreunde

      in Hundewelpen

    • Neufi- Berner-MIx geb.20.04.2007

      Rike ist ein Neufundländer Bernersennen Mix und wurde am 20.04.2007 in Westoverledingen geboren. Von rechts:Mama Papa und Tochter Rike das neuste Foto von Rike Es wäre schön auf diesem Weg Geschwister von Rike zu finden. LG Bea und Fellnase Rike

      in Wurfgeschwister

    • Suche Neufi-Halter! Bitte um Tipps und Erfahrungsaustausch!

      Hallo! Wir haben seit Mitte Mai eine Neufi-Hündin die jetzt 6 1/2 Monate alt ist. Sie ist mittelmäßig verspielt, nett zu allen Menschen und Tieren und gut sozialisiert. Waren mit ihr bis jetzt 5x in einer Welpenprägestunde in der die Hunde 5-10 Min. spielen und toben dürfen und dazwischen wird "Sitz", "Platz", an der Leine laufen usw. geübt. In der letzten Stunde wurde fast nur noch geübt. Es war ein andauerndes "Sitz", "Platz", "Sitz" usw. und das die ganze Zeit. Unser Mädl hat anfangs gut

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.