Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meisenbaby

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich war gerade mit unsern Beiden draußen, ich spiele immer mit ihnen Hier vorm Haus, auf der Wiese.....

Als plötzlich, etwas angeflogen kam....ich mich voll Erschrocken, genau zwischen unsere Beiden Nasen....Max ergriff SOFORT die Flucht, währen das Kleine etwas direkt vor Shaya stand und um Futter bettelte......Es war ein Meisenbaby :D

Die Elter fliegen hier rum und es soll Hinterher kommen, aber es findet die Wiese Einfach Klasse..... ;)

Shaya reagierte so, als wolle sie sagen.....EY, von mir gibts Nix

Nur unser ,,Netter Nachbar'' meinte....was ist das denn für ein Gezwitscherse da?

Ob ich ihn erschiessen darf und Freigesprochen werde?

Wenn Ihr ihn kennen würdet, würdet Ihr mich verstehen.....wie kann man sich über dieses Zarte Zwitschern Aufregen......grrrrr :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

Leute gibts, die gibts gar nicht! :motz:

Armes Wuzel, hoffentlich überlebt es! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmmm, es sitzt immer noch auf der Wiese und ruft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn für nette Nachbarn, Stefan :???:???:???

Das zwittschern eines Meisenbabys stört ihn?? :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm solche Nachbarn kann ich mir gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Intressiert Nur, ob seine Flasche halb Leer oder halb Voll ist....

Den stört Echt ALLES, die Kinder Hier im Haus, die Wellies von denen unter ihm, wenn Max gegen seine Tür wedelt, wenns zieht und ne Tür knallt......EINFACH Alles..... :motz::motz:

Nur sein Kumpel, der Alles für ihn macht, das ist sein ,,Liebling'' , auf den er Nichts kommen läßt, Nicht Mal, als er unsere Waschmaschine kaputt gemacht hat, war ihm das Egal und ich war der Böse, weil ich ihm die passenden Worte gesagt hab. :wall::Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Exemplare sterben einfach nie aus :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.