Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Guten Tag und Hallo zusammen!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Cilli und seit einer Woche lebt eine kleine 9 Wochen alte Bardinomixhündin Namens dina bei uns.

Leider hab ich kein Fotohandy und meine Digi wurd vom Fussball abgeschossen, deshalb gibt s zur Zeit kein Foto von der Süssen. Sobald ich jemand finde der ein Foto schiesst, wird s nat. nachgereicht.

Ich hab sie aus erbärmlichen Zuständen total abgemagert und vollgepumpt mit dicken Würmern ala Carbonara, in ihrem eigenen Urin und Kot lebend aus diesen Händen befreit.

Das war vor ca. einer Woche, die ersten Tage verliefen ziemlich ruhig und ausser den Pfützen klappts mit dem Sauberwerden eigentlich auch ganz gut.

Die Impfung ist auch gut überstanden und wie ich meine ist sie auch schon etwas kräftiger geworden. Man sieht die Rippen nicht mehr ganz so dolle, jedoch fühlt man sie noch sehr gut.

Die ersten Tage hat Dina mit Schlafen und erholen verbracht. Langsam wird sie immer selbstsicherer und geht die kleinen Runden schon zielstrebig, als wenns immer schon ihrs gewesen sei.

Hundekontakt, gibts auch täglich, mit mal schöneren und mal nicht so schönen Erfahrungen.

Was sich aber jetzt schon rauskristalisiert, ist der Sturkopf:) hab hier irgendwo gelesen das ist bei Bardinos gern so. Ich wäre dankbar, wenn andere Bardinobesitzer und nat. alle Anderen auch, mir im Laufe der Zeit mit anfallenden Problemen zur Seite stehen könnten.

Dafür möcht ich mich schon mal herzlich bei Euch im voraus bedanken.

Alles Liebe

Cilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich einen

Irishen Setter habe.

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. :winken:

Da hat die Kleine ja schon viel mitgemacht, toll das sie bei Euch

ein schönes zuhause gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huch, da war mein Finger wieder zu schnell. Sorry for that:)

Herzlichen dank für Euer freundliches Welcome.

Das mit den Würmern war ganz schön hart. Sowas hab ich noch nie gesehen, so viele und sooo groß...aus Mitgefühl hab ich dann gleich Durchfall bekommen und überlege ob ich nicht den Rest der Banminth Paste nehmen soll. Schauder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und schreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Bardinomix - cool![/sMILIE]

Willkommen bei uns....

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cilli!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

Auf die Bilder bin ich gespannt und Hut ab, dass du dich der armen Maus angenommen hast.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.