Jump to content
Hundeforum Der Hund
m_balser

Spanische Hundenamen für ein Mädchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Wir brauchen eure Hilfe =)

Voraussichtlich bekommen wir in den nächsten Wochen unseren ersten Pflegehund aus Spanien.

Es ist eine 2 Monate alte Mischlingshündin. Wir möchten ihr gerne einen anderen Namen geben, und wollen einen spanischen Namen aussuchen der zu ihr passt.

Kennt ihr vielleicht ein paar Links, die uns weiterhelfen könnten. :???

PS.: Wenns dann soweit ist lassen wir euch wissen wie wir uns entschieden haben :D

Viele liebe Grüße

Ela und Mira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chiquita

=)

:D

lg olga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pilar

Elena

Cris (Cristina)

Merche (Mercedes)

Sofia

Inez

Agua (Wasser)

Aceituna (Olive)

....für Mädels ist das schwierig, weil die Abkürzungen nicht so soooo süß sind wie bei spanischen Jungs.

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perdita

Lucia

Marlena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann lass doch mal die "Spanier" ran

Luna....Mond

Chispa....Funke wird ch wird sch gesprochen

Chica....Mädchen

Pluma.....Feder

Seda....Seide

Flor....Blume

Paqui...von Paquita

mir fällt bestimmt noch mehr ein, muss nur mal kurz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gerade ein Telefonat mit der Tieschutzorganisation, vermutlich kommt sie nächsten Freitag über den Landweg nach Deutschland.

Es sieht so aus, als wäre die nächste Hürde gepackt........................:-) Big Smile.

Gebt mir fleißig weiter Namen. Wir haben nur noch eine Woche.

Viele liebe Grüße

Ela und MIra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Mira, bin wieder da

Alma...Seele

Canela...."da canela" heisst ordentlich gasgeben oder auch Zimt ;)

Tosca

Sol...Sonne

Reina...Königin

Chiki... klein,niedlich

Duquesa....Gräfin

Maya

Osita....Bärchen

Gorda...Dicke

Pepa

Enana...Zwergin

Fina....fein, zart

Negrita....Schwarze

Fiona

Ich hoffe, das reicht erstmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen, viele Dank:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Beliebte Hundenamen

So sollen sie lauten:   https://www.rtl.de/cms/das-sind-die-beliebtesten-hundenamen-2644196.html   Und so einige davon, sind hier bei uns in der Ecke auch sehr häufig zu hören, z. B. die Sam(s) und Sammy(s). Eine Emma haben wir auch und eine Lotte. Einen Lucky hatte ich selbst schon und ein weiterer, ein mittlerweile auch schon sehr betagter Border Collie, läuft hier auch herum.   Wie sieht es bei euch aus und welche Hundenamen kommen euch des öfteren unter, von den

in Plauderecke

• Hundenamen

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen wie ihr den Namen Shiva findet. Denkt ihr der Name würde eher zu einer Hündin oder eher einem Rüden passen? Bitte antwortet ehrlich und Danke schon mal im Voraus. LG Susi

in Der erste Hund

• Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

in Aktuelles & Wissenschaft

• Weiblicher Hundenamen für ein Schäfsky Welpe.

In ca 6 Wochen zieht bei mir ein Schäferhund-Husky Welpe bei mir ein. Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einen tollen Namen eventuell auch mit Bedeutung.   Könnt ihr mir weibliche Namen mit deren Bedeutung vorschlagen.? LG aus Mühlhausen

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.