Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschechoslowakische Wolfshunde


Juri-Frauchen

Empfohlene Beiträge

FreierFranke

Hallo zusammen,

man kann auch einen TWH-Kalender von 2010 beziehen vom TWH Club, falls jemand mehr Bilder wünscht, oder sich auf der Seite vom TWH-Club einfach welche ansehen.

www.twhclub.de

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Diese Hunde sind wunder wunderschön!

Ich hab jetzt am Samstag auf Vox eine Tiersendung gesehen, da wurde so ein Wolfshund vermittelt... Weil die früheren Besitzer umgezogen sind...

Hat das hier vll auch jemand gesehen?

Jetzt hat mich aber sehr überrascht in der Sendung dass dieser Hund eigentlich total lieb und anhänglich war. Er war zwar auch sehr ängstlich, im Bezug auf fremden Menschen oder fremde Umgebungen, aber ansonsten ein sehr liebes und anhängliches Tier...

Wie muss ich mir so einen Hund denn vorstellen. Ist er echt sehr scher in der Erziehung?

Ich liebe diese Hunde und freu mich jetzt schon wenn ich diese kommendes Jahr auf der CACIB in Nürnberg das 1. mal live sehe!!!

Lg Svenja

Link zu diesem Kommentar
FreierFranke

Hallo Svenja,

auf der CACIB 2019 in Nbg. wird auch wieder ein Info-Stand des Club´s für TWH vor Ort sein. Ich selbst werde auch mit meiner "kleinen" dort sein ist dann 2,5 Jahre alt ;-) Einfach ansprechen und sagen das Du Svenja bist. Ich stelle Ayla Midgardhus aus und heiße Markus Mühlherr. Freue mich auf ein nettes Gespräch und du kannst Dir einen Eindruck der Rasse holen. Ist besser wie viel erklären ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Danke Markus, das werde ich doch sehr gern machen ;)

Meine kleine Bella lass ich diesmal daheim, komem also ohne Hundi ;)

Aber ich freue mich dich und deine Hunde und vor allem die Rasse kennenzulernen. Ich liebe dieses Wolfähnliche!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Und wer Wicki und die starken Männer im Kino gesehen hat, konnte erleben, wie toll dieser TW auch als Filmhund ist.

Im ersten Moment dachte ich wirklich , da läuft ein Wolf hinter dem kleinen Wicki her ;)

War aber "nur" ein TW :D

übrigens auch nachzulesen auf der Seite von Renates Filmtierranch. (einfach googlen)

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

habe nochmal bei der Filmtierranch nachgeschaut:

www. filmtierranch.de

und dann unter dem Unterpunkt Termine findet ihr den TW :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...