Jump to content
Hundeforum Der Hund
gxy5699

Hundeschlafplatz!!

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE]Halloooooooo!!

Wir werden nach unseren Urlaub einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen uns kaufen!! Möchte jetzt aber schon gerne die wichtigsten Sachen besorgen!!

Was soll ich für einen Schlafplatz besorgen und wo ist dann der richtige Platz dafür, wir haben in unserem Haus teils Fliesen und Teils Parkettboden, ich denke die Fliesen sind besser.

Aber wir sclafen im Oberen Stockwerk und wir möchten eigendlich nicht das der Hund mir rauf kommt, kann man so einen kleinen alleine unten lassen oder weint er danndie ganze Nacht??

Vg! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem wird sein, das Du dann nicht mitkriegst wenn er mal muss.

Ansonsten immer wichtig: seine Decke oder Handtuch mit dem Geruch der anderen Welpen und Mutter mitgeben lassen. Dem Züchter das vorher mitteilen.

Gegen weinen hilft manchmal ein kleiner tickender Wecker mit ins Körbchen, hab ich bei meinen gemacht und hat prima geklappt, ob das allerdings ein Ammenmärchen ist weiss ich auch nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!!

Aber ich glaube dann werde ich unten schlafen das er sich nicht sooo alleine fühlt!!

Der arme kleine!! Ich hoffe das mit der Decke klappt soo!! Das mit dem Wecker hab ich auch schon gehört ich werde das versuchen, vielleicht hilft es.

Danke nochmals

Vg.: Gitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch unten geschlafen und Welpi in einem Kennel übernachten lassen (ein Karton geht auch). Da Welpen ihr Nest nicht beschmutzen, melden sie sich so, wenn sie mal rausmüssen...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir haben einen Stoffkennel besorgt

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin schläft neben meinem Bett,so bekomme ich mit wenn sie raus muss.

Unten haben wir an die Treppe eine Absperrung gebaut,sodass sie nicht hoch kann.

Sollte sie älter sein wird sie vllt von selbst(wenn die Absperrung weg ist)nicht mehr hoch gehen.(klappte mal bei vielen Bekannten super)

P.S.Aber ich denke nicht,dass ich wirklich mal richtig "Nein" sagen kann,wenn sie größer ist und hoch will=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, das ist der Unterschied. Ich bleib auch später bei einem 'nein'

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.