Jump to content
Hundeforum Der Hund
gxy5699

Hundeschlafplatz!!

Empfohlene Beiträge

[sMILIE][/sMILIE]Halloooooooo!!

Wir werden nach unseren Urlaub einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen uns kaufen!! Möchte jetzt aber schon gerne die wichtigsten Sachen besorgen!!

Was soll ich für einen Schlafplatz besorgen und wo ist dann der richtige Platz dafür, wir haben in unserem Haus teils Fliesen und Teils Parkettboden, ich denke die Fliesen sind besser.

Aber wir sclafen im Oberen Stockwerk und wir möchten eigendlich nicht das der Hund mir rauf kommt, kann man so einen kleinen alleine unten lassen oder weint er danndie ganze Nacht??

Vg! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem wird sein, das Du dann nicht mitkriegst wenn er mal muss.

Ansonsten immer wichtig: seine Decke oder Handtuch mit dem Geruch der anderen Welpen und Mutter mitgeben lassen. Dem Züchter das vorher mitteilen.

Gegen weinen hilft manchmal ein kleiner tickender Wecker mit ins Körbchen, hab ich bei meinen gemacht und hat prima geklappt, ob das allerdings ein Ammenmärchen ist weiss ich auch nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!!

Aber ich glaube dann werde ich unten schlafen das er sich nicht sooo alleine fühlt!!

Der arme kleine!! Ich hoffe das mit der Decke klappt soo!! Das mit dem Wecker hab ich auch schon gehört ich werde das versuchen, vielleicht hilft es.

Danke nochmals

Vg.: Gitti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe auch unten geschlafen und Welpi in einem Kennel übernachten lassen (ein Karton geht auch). Da Welpen ihr Nest nicht beschmutzen, melden sie sich so, wenn sie mal rausmüssen...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben einen Stoffkennel besorgt

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin schläft neben meinem Bett,so bekomme ich mit wenn sie raus muss.

Unten haben wir an die Treppe eine Absperrung gebaut,sodass sie nicht hoch kann.

Sollte sie älter sein wird sie vllt von selbst(wenn die Absperrung weg ist)nicht mehr hoch gehen.(klappte mal bei vielen Bekannten super)

P.S.Aber ich denke nicht,dass ich wirklich mal richtig "Nein" sagen kann,wenn sie größer ist und hoch will=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, das ist der Unterschied. Ich bleib auch später bei einem 'nein'

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeschlafplatz

Hallo     wir sind auf der Suche nach einem passenden Hundeschlafplatz für unseren Hund. Er ist jetzt 6 Monate alt und im Netz wid soooo viel angeboten   Orthopädisch? ja / nein....   welche habt Ihr gewählt?   Viele Grüße Lilly

in Hundezubehör

• Hundeschlafplatz Kudde Reparieren?

Leider sind die Kudden meiner Hunde nach ca. 5 Jahren Gebrauch an den Nähten aufgeplatzt und ich habe keine Lösung dafür wie man das reparieren könnte. Weiss einer von Euch dafür eine Lösung?   Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als Ersatz zu kaufen. Gott sei Dank gibt es eine Sonderaktion vom 24.-26. Juni mit Rabatt, da werde ich wohl zuschlagen müssen, falls nicht jemand eine gute Idee zum Reparieren habt.   Habt Ihr Vorschläge?   Liebe Grüße   Cony

in Hundezubehör

• Den Hundeschlafplatz im Herbst/Winter pimpen?

Hallo, jetzt wird es ja bald wieder kälter und mein Hund fängt an mir leid zu tun. Er hat seine Kudde und einen Ledersessel als Schlafplatz und kringelt sich jetzt schon immer ganz eng zusammen. Er hat letztes Jahr keine richtige Unterwolle entwickelt und ich mache mir Sorgen ob er nachts nicht friert, schließlich hat er auch niemanden zum Kuscheln. Klar schlafen unzählige Hunde unter diesen Bedingungen, aber mein Hund lebt jetzt eben bei uns und ist daher Opfer meiner Fürsorge. Ich habe mich g

in Plauderecke

• Hundeschlafplatz einzäunen?

Hallo euch allen, also es geht um folgendes: Mein Hund ist neun Jahre alt. Eigentlich möchte ich denn dicken nicht auf mein bett haben. Solang ich zuhause bin, klappt das eigentlich ganz gut. Nur sobald ich aus dem haus gehe, springt er aufs bett. Wenn er hört dass ich komme, geht er gleich wieder runter. Ich erwische ihn eigentlich nie wenn er drauf ist. Ihm wurde am Mittwoch ein Lipom am rücken entfernt und gestern lag er dann auf mein bett und als ich rein kam ist beim runtersprin

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.