Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo alle zusammen!


meiwa

Empfohlene Beiträge

:winken: Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

mein Name ist Heide und bei mir leben eine Schäferhündin und ein kleiner Mischlingsrüde.

Meine Hündin stammt ursprünglich aus einer ungarischen Tötungsstation, als ich sie bekam, gings ihr gar nicht gut. Sie ließ sich überhaupt nicht anfassen und hat nur aus Angst bestanden. Aber mit viel "Geduld und Spucke" hab ich es geschafft, einen fast normalen Hund aus ihr zu machen. Das liegt nun bereits 4,5 Jahre zurück.

Der kleine Rüde wurde mit 5 Wochen ausgesetzt, meine Hündin hat ihn sofort adoptiert und seither sind die beiden das absolute "Dreamteam".

Dennoch hätte ich die eine oder andere Frage. Zuerst möchte ich mich aber gern ein wenig umschauen; sollte ich hier einen Fehler begehen oder versehentlich Forumsregeln verletzen, wäre ich Euch für einen Hinweis sehr dankbar!

Liebste Grüße von Heide

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

huhu [sMILIE]herzlich willkommen[/sMILIE]

viel spass hier in unserer mitte=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidie!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für Eure nette Begrüßung :)

Nun hab ich ein kleines Problemchen (peinlich):

Habe versucht, ein nettes Photo von den Wauzis einzustellen und bekomme dabei immer wieder den Hinweis, es sei zu groß.

Ihr dürft ruhig lachen, aber ein Tipp wär auch klasse!

Dankeschön im Voraus!

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...