Jump to content
Hundeforum Der Hund
meiwa

Hallo alle zusammen!

Empfohlene Beiträge

:winken: Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

mein Name ist Heide und bei mir leben eine Schäferhündin und ein kleiner Mischlingsrüde.

Meine Hündin stammt ursprünglich aus einer ungarischen Tötungsstation, als ich sie bekam, gings ihr gar nicht gut. Sie ließ sich überhaupt nicht anfassen und hat nur aus Angst bestanden. Aber mit viel "Geduld und Spucke" hab ich es geschafft, einen fast normalen Hund aus ihr zu machen. Das liegt nun bereits 4,5 Jahre zurück.

Der kleine Rüde wurde mit 5 Wochen ausgesetzt, meine Hündin hat ihn sofort adoptiert und seither sind die beiden das absolute "Dreamteam".

Dennoch hätte ich die eine oder andere Frage. Zuerst möchte ich mich aber gern ein wenig umschauen; sollte ich hier einen Fehler begehen oder versehentlich Forumsregeln verletzen, wäre ich Euch für einen Hinweis sehr dankbar!

Liebste Grüße von Heide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Heide :winken::winken::winken:

Viel Spass hier und vorsicht, es besteht Suchtgefahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen :winken::winken::winken:

Gruss Claudia&Dooley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu [sMILIE]herzlich willkommen[/sMILIE]

viel spass hier in unserer mitte=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heidie!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :winken::winken::winken:

Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winken:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für Eure nette Begrüßung :)

Nun hab ich ein kleines Problemchen (peinlich):

Habe versucht, ein nettes Photo von den Wauzis einzustellen und bekomme dabei immer wieder den Hinweis, es sei zu groß.

Ihr dürft ruhig lachen, aber ein Tipp wär auch klasse!

Dankeschön im Voraus!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.