Zum Inhalt springen
Registrieren

Einkaufstipp für Hundeführer :)


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Hallo Ihr,

Praktiker-Baumarkt hat hervorragende Multifunktionswesten von der Firma Wellwork in der Farbe schwarz für 9,99 Euro :klatsch:

hier

Ganz viele Taschen vorn und 2 Taschen auf dem Rücken :D

Habe ich doch mal gleich zugeschlagen =)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund ist leider zu groß, um ihn in die Taschen auf dem Rücken zu stecken :D

Spaß beiseite, aber wozu sollen die gut sein? Da kommt doch keiner ran? :think:

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Klar, kommt man da ran.....

Die Taschen auf dem Rücken sind von Vorteil um ein Spieli dort zu verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

toller Tip, Danke. Wir haben hier im Umkreis von 3 km, 5 Baumärkte,

leider keinen Praktiker.. shit.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine ähnliche Weste mit nur einer großen Tasche auf dem Rücken...ich bin völlig begeistert davon!

Die Tasche auf dem Rücken ist wirklich optimal für Spieli...bei uns passt sogar die Frisbee rein und so hab ich außerhalb der Spielphasen die Hände frei ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui, geh ich morgen gleich nach der Arbeit mal gucken!

Bei dem Preis!!

Meine jetzige Weste hat auch eine grosse Rückentasche. Da habe ich auch schon die Wasserflasche für Hundi drin gehabt.

A propos, kennt ihr Hundeführer die Wasserflaschen vom schwedischen Einrichterhaus???

Flach und rechteckig mit Sportverschluss.

Die passen dann auch super in die Rückentasche rein! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...