Jump to content
Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Einkaufstipp für Hundeführer :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

Praktiker-Baumarkt hat hervorragende Multifunktionswesten von der Firma Wellwork in der Farbe schwarz für 9,99 Euro :klatsch:

hier

Ganz viele Taschen vorn und 2 Taschen auf dem Rücken :D

Habe ich doch mal gleich zugeschlagen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woooooo sind die Bilder von dem schicken Teil? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist doch Mal was Praktisches.......Morgen gucken gehe...... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund ist leider zu groß, um ihn in die Taschen auf dem Rücken zu stecken :D

Spaß beiseite, aber wozu sollen die gut sein? Da kommt doch keiner ran? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mich auch schon gefragt, Kathi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kommt man da ran.....

Die Taschen auf dem Rücken sind von Vorteil um ein Spieli dort zu verstecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

toller Tip, Danke. Wir haben hier im Umkreis von 3 km, 5 Baumärkte,

leider keinen Praktiker.. shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine ähnliche Weste mit nur einer großen Tasche auf dem Rücken...ich bin völlig begeistert davon!

Die Tasche auf dem Rücken ist wirklich optimal für Spieli...bei uns passt sogar die Frisbee rein und so hab ich außerhalb der Spielphasen die Hände frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, geh ich morgen gleich nach der Arbeit mal gucken!

Bei dem Preis!!

Meine jetzige Weste hat auch eine grosse Rückentasche. Da habe ich auch schon die Wasserflasche für Hundi drin gehabt.

A propos, kennt ihr Hundeführer die Wasserflaschen vom schwedischen Einrichterhaus???

Flach und rechteckig mit Sportverschluss.

Die passen dann auch super in die Rückentasche rein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeführer für den Niederrhein

Für diejenigen aus dem Kreis Wesel oder Kleve gibt es jetzt einen Hundeführer: http://www.lunaundihrefreunde.de/ Preis € 9,90 an den Verkaufsstellen oder € 11,35 (incl. 1,45 Porto) Vorkasse als Versand.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Objektschutz / Hundeführer - Wer hat Erfahrung?

Tja, ich habe keine passendere Rubrik gefunden... Ich wurde gefragt, ob ich Interesse hätte als Hundeführer Objektschutz zu machen. Es handelt sich um eingezäunte Betriebsgelände. Streife laufen, Tore kontrollieren, Berichte. Ich wurde von einem MA angesprochen und suche jetzt nach Infos, bevor ich überhaupt mit der Firma direkt spreche. Es geht um feste Objekte wie beschrieben, mein Hund bräuchte somit (lt MA) keine Prüfungen. (Wobei "SchH" für ihn sowieso nicht zur Debatte steht - never).

in Plauderecke

• Voraussetzungen für den Hundeführer bei Schutzdienstprüfung?

Hallo, Weiß einer von euch welche Vorraussetzungen der Hundeführer haben muss um einen Hund in einer Schutzdienstprüfung zu führen? Reicht da der sachkundenachweis ? Der Hund hat alle Prüfungen bereits ( BH bis SchH 3 ). Vielen Dank!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Einkaufstipp für mich?

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen was Ihr denkt? Ist es besser Reiskoffer von Kik zu kaufen, also beim Discounter wo die nur so 40 Euro kosten oder doch lieber mehr für nen Qualitätsreisekoffer hinzulegen? Ich hab hier z.b. richtige Qualikoffer von Samsonite gesehen, die sollen gut sein, andererseits gibts auch noch andere gute Marken wie z.b. Titan: http://www.koffer-arena.de/samsonite/ Ich persönlich tendiere immer dazu Qualität zu kaufen, weil ich mir denke das man am Ende weniger zahlt,

in Plauderecke

• Hundeführer - Ballweste, fas neu

Hundeführerweste - Original Gappay (Profi) .... fast neue Hundeführerweste von Gappay mit Ballauswurfsystem abzugeben ... sie wurde nur max. 2 - 3 x getragen - topp Zustand! Größe M Herstellerbeschreibung: Das Original vom Erfinder des Ballauswurfes bei Bekleidung! Oft kopiert-nie erreicht! Ballauswurfweste auf dem Prinzip der öffnenden Tasche. - Zur Betätigung ist das Kabel Kabel zu verwenden. Dieses Kabel ist auf der gegenüberliegenden Seite eingeräumt - zwei Brusttaschen verschließ

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.