Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie fehlt mir sooo!


cherymaus

Empfohlene Beiträge

Renate

Kerstin: :kuss:

Ich finde es toll, dass deine Tochter so einen tollen Abschluss gemacht hat und nun eine super berufliche Chance bekommt! :respekt:

Irgendwann wird es Zeit, *Hotel Mama* zu verlassen und auf eigenen Füssen zu stehen! ;)

Ich :knuddel dich mal, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Oh, Kerstin ich drück dich mal :knuddel

Du schaffst das schon. :kuss: Was macht sie denn jetzt und wo? Sorry, ich weiß, ich bin immer sooooooooo neugierig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott Kerstin, mit Deiner Überschrift hast Du mich aber erschreckt.

Mann denkt dann gleich es ist jemand gestorben ;)

Bin ich froh, es ist ja ein Neuanfang :D

Gratuliere Dir zu Deiner tollen Tochter.

Klar, die ersten Wochen werden schwer, aber danach kommt die Zeit das Du ganz dolle stolz sein kannst :klatsch:

Hast Du noch mehr Kinder?

Link zu diesem Kommentar
cherymaus
Was macht sie denn jetzt und wo? Sorry, ich weiß, ich bin immer sooooooooo neugierig.

Nici sie hat Veranstaltungskauffrau gelernt und arbeitet nun in Bad Griesbach das ist 20km vor Passau in einem Wellnes und Parkhotel.

Mein Gott Kerstin, mit Deiner Überschrift hast Du mich aber erschreckt.Mann denkt dann gleich es ist jemand gestorben

Hast Du noch mehr Kinder?

Sorry aber das wollte ich nun wirklich nicht. :(

Ja wir haben noch einen Sohn und der ist 14 und der zieht hier niemals im Leben aus. Nur über meine Leiche. Einer bleibt hier. ;) (Ist ein Scherz)

Naja und dann mein vierbeiniges Kind hab ich ja auch noch und nicht zu vergessen mein ganz

grosses Kind mit dem ich schon über 20 Jahre zusammen bin.

Link zu diesem Kommentar

Dann bist Du ja nicht so gaaaaaaaaanz allein ;)

Deine Männer und der Wuffi werden Dir schon darüber hinweghelfen.

Ich ahbe das gleiche wie Deine Tochter gemacht. Veranstaltungen in verschiedenen Hotels in ganz Deutschland gearbeitet. Und ich bin Einzelkind ...........meine arme Mama ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Kerstin,

fühlt dich mal ganz dolle :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Lieben heißt auch loslassen können.

Auch wenn es noch so schwer fällt dein liebes Töchterlein muß nun ihren eigenen Weg

gehen und lernen auf eigenen Füßen zu stehen.

Sei bitte nicht so traurig. Ich denke du telefonierst doch bestimmt mit ihr und sie kommt

bestimmt sobald wie möglich auch mal zu Besuch nach Hause. Natürlich ist das nicht das

gleiche.

Wir setzten aber ja Kinder in die Welt, damit sie irgendwann ihr eigenes Leben leben können,

auch wenn es noch so weh tut.

Denke dran du wirst immer ihre Mama bleiben und sie wird immer wieder zu dir zurück kommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Tochter sehr viel Erfolg in der Fremde.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mein Papa sagt immer, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder

große Sorgen und ein Kind bleibt immer das Kind, egal wie alt es ist. :kaffee:

Toll das sie so einen Abschluß gemacht hat und gleich den Job

bekommen hat. Kannst stolz auf sie sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...