Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommt ihr so?


Andrea27

Empfohlene Beiträge

Hi,

Aba und ich wohnen in Gelnhausen/Hessen. Das ist in der Nähe von Hanau oder ca. 40MInuten von Frankfurt a.M. entfernt. Leider haben wir es nicht so schön, wie die meisten von Euch mit dem dänischen Strand vor der Tür oder einem Haus mit großem Garten. Aber es ist hier eher ländlich und so hat Aba doch ordentlich Freilauf.

Geboren bin ich aber in Bremen und er Liebe wegen vor 10 Jahren hier her gezogen. Bin also ein echter grün-weißer Fischkopp und noch oft da oben unterwegs:so

LG

Nicky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    3

  • Tienasen

    2

  • Renate

    2

  • Lydi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Shelly und wir wohnen in Greifswald im schönen Mecklenburg. Da gibt es viel Wasser, Strand und Sonne.

Aber anscheinend bin ich hier die einzige, die aus Mecklenburg kommt, oder??? *fragendindieRundeblick* :(

Link zu diesem Kommentar

Tach:D

Ich heiß Diana und wohne in Giengen an der Brenz, des ist in der nähe von Ulm...falls das jemand kennt...?! In Badenwürrtemberg!

Meine Hündin heißt Laika und ist 2 jahre alt. Sie ist ne ganz bunte Mischung und keiner weiß was genau drin ist. Auf jeden Fall Husky oder eine andere Schlittenhundeart.

Achso jah und ich bin 15 und werde im Dezember 16

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

da bist du auch so eine von den armen Socken, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben.:heul:

Fallen deine Geschenke (Geburtstag oder Weihnachten) auch kleiner aus, weil kurz hintereinander ein "Geschenkeereignis" bei der Verwandtschaft ansteht?:Oo

Ich hab in deinem Profil gelesen, dass du seit kurzem Hundesport machst.

Was genau machst du?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zickenkind

hallo,

wir 3 kommen aus dem Cuxland und haben die Elbe und die Nordsee vor der Tür. Anuschka ( Zickenkind ) ist jetz 5,1/2 Jahre, meine Frau ist xyz ( Alter verät man(n) nicht ) und der Esel zum Schluß ist 37 Jahre Jung........

73 an alle

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wir in der Familie sind bunt durch gemischt! Ich komme eigentlich aus Oberfranken (zwischen Hof und Bayreuth), mein Freund mit dem ich zusammen wohne kommt ursprünglich aus Thüringen (Greiz), haben uns aber in Chemnitz (Sachsen-ehem. Karl-Marx-Stadt) kennen gelernt wo er lange Jahre wohnte. Unser Golden Retriever/ Kanadischer Schäferhund Mix -Gundl- ist in Chemnitz geboren, beide Eltern wahren aber aus Berlin. Unser 1. Kater ist in Hornbach (Hessen) geboren, der 2. Kater ist in Halle (Sachsen-Anhalt) geboren. Wir wohnen alle in Viernheim (Hessen). Viernheim liegt grob gesagt zwischen Mannheim und Darmstadt. Ach ja, wir arbeiten beide in Baden-Württemberg in Heidelberg!

:megagrins

Damit währe Süddeutschland und fast ganz Mitteldeutschland von uns abgedeckt! :moehre

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Also wir wohnen in Herbrechtingen....sehr sehr unbekannt! :D Also ca. 30 Kilometer von Ulm entfernt, also in Baden Würtemberg!

Ihr kommt alle eher ausm Norden, oder? ;)

Hallo!

Da war ich letztes Wochenende! Bei einer Freundin zum 30zigsten Geburtstag!!!! :-)

Gruß Lydia

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Mein Mann ist in Hamburg geboren, in Hitzacker/Elbe aufgewachsen und hat in Waldmünchen gearbeitet. Ich bin in Gifhorn geboren und wir wohnen nun mit unserer Tochter Rebecca, unserem Hund Amba und meinen Pferden in Eimke bei Uelzen, das liegt bei Lüneburg zwischen Hamburg/Bremen und Hannover! Das heißt zu jeder dieser drei Städte brauchen wir mit dem AUto ca 1 Stunde!!!

Ich habe auch im Dezember Geburtstag! :-)

Liebe Grüße

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Cyrastern

Hallo zusammen,

wir kommen aus Darmstadt in der Nähe von Frankfurt/Main.

Darmstadt ist das Tor zum Odenwald.

Viele Grüße

Claudia & Cyra:prost:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Andrea!

Wir kommen aus dem schönen Saarland und wohnen in der Nähe von Saarbrücken.

Ich habe ebenfalls zwei Border Collies, ein Kurzhaar und ein Langhaar.

Wir machen so ziemlich alles was Spaß macht.

Viele Grüße

Lilly, Sally und Natalie (schau doch einfach mal rein, Kurzhaar Border Collie) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...