Zum Inhalt springen
Registrieren

Woher kommt ihr so?


Andrea27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wohne in der schönen Pfalz. Und wir fühlen uns hier sehr wohl.

LG

Gabi:megagrins:megagrins:megagrins

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    3

  • tina2803

    2

  • LedZeppelin

    2

  • Renate

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meine Lieben,

wir kommen auch aus Bayern, jedoch noch besser gesagt: Wir sind echte Franken und zwar Mittelfranken. Und dort wohnen wir am Rande des Steigerwaldes, nämlich in Wachenroth, das im Landkreis Erlangen-Höchstadt liegt (zwischen Würzburg und Nürnberg). Ich glaube ihr seid jetzt voll im Bilde. Wir leben buchstäblich auf dem Lande und haben Natur pur um uns, und bewirtschaften ausserdem noch einen Bauernhof mit sämtlichen Tieren, die halt so dazugehören. Wir haben einen großen Hof und eine schöne Wiese, an der ein großer Bach vorbeifließt vor der Haustür, was will man mehr?

Also liebe Grüße vom Land

Roswitha =)

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

:???Vorsicht, jetzt komme die Hesse :klatsch::klatsch::klatsch:

Also wir, die Tiernasen kommen aus Hessen, besser gesagt aus Kleestadt, das ist ein Ortsteil von Groß-Umstadt.

Hier besitzen wir ein eigenes Häuschen mit Garten Ortsrandlage.

Groß-Umstadt liegt grob gesagt zwischen Dieburg und Höchst/Odenwald.

Wir befinden uns im "vorderen Odenwald" und sind bekannt durch

:party::party: Weinanbaugebiete und unserem berühmten Winzerfest, welches jedes Jahr im September (3.WE) stattfindet.

Es ist einfach :sensation und man muß es einmal mit unserem Umzug erlebt haben, wir sind eine portugisische Partnerstadt, es herrscht südländischer Flair und die "Roten Teufel" trommeln sich die Finger blutig.

Das heißt :rock::rock: bei dem man mit muß.

Nur die ganzen "Wein"leichen gehen auf die Nerven (würg).

Jetzt hoffe ich, daß es hier irgendwann noch mehr Hesse gibt.

:megagrins:megagrins:klatsch::klatsch: Petra + die Tiernasen

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

ich komme aus Bayern und wohne in Bamberg. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe eine 7 Jahre alte Collie Hündin und einen 1 Jahr alten Australian Shepherd Rüden.

Liebe Grüße Sabrina & co.

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen in der Pfalz und haben nie woanders gewohnt als in der Pfalz und wenn wir aus der Pfalz wegziehen dann nur ins Ausland :so

Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

hallihallo,

also der largos und ich kommen aus SACHSEN, ich bin 22 jahre, also noch zu OSTzeiten entschtanden... :P

der largos, mein hund, der is jetzt 5 monate alt und ihm is es wurst woher er kommt, hauptsache er weiß wo er hingehört... ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich, 42 Jahre alt, mein Border Boomer, 9 o. 10 jahre alt (weiss keiner so genau) und Shelly, Labrador-Gold.Retriver-belg.Schäferhund, 13 Monate alt, kommen aus dem schönen Westerwald.

Ist vielleicht noch jemand aus der Kante Puderbach - Altenkirchen - Dierdorf?

Vielleicht könnte man sich mal persönlich kennen lernen und gemeinsame Spaziergänge organisieren. Würde mich freuen, einen "Wäller" hier zu treffen!

Könnt euch ja per mail bei mir melden.

Liebe Grüsse Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Hi, ich wohne mit meinen "Drachen" im Herzen von Schleswig-Holstein und wir fühlen uns super wohl. Auf der einen Seite die Ostsee - auf der anderen die Nordsee und mal eben nach Dänemark, damit die Hunde (natürlich in der Nebensaison) am Strand langrasen können. Was wollen wir mehr ??

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich und mein Dalamtinerrüde Eddy kommen aus NRW, genau gesagt aus der Karnevalstadt Köln...jetzt auch Weltjugendtags-pilgerort :-) Gibt es jemanden aus der nähe??

Liebe Grüße

Julie

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich bin Melanie und wohne mit meiner Beagle-Mix-Hündin in Berlin.

Sie ist mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...