Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlies27

Wieder daheim !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich sind wir schon seit Montag wieder im Lande, melde mich aber erst heute wieder zurück. Die Fahrt war sehr anstrengend. Aber der Urlaub war schön und hat allen gut getan.

Ich hab in der Zwischenzeit durch die ganzen Seiten durchgelesen ( 67 :o Seiten ), komme aber aus persönlichen Gründen erst heute dazu gekommen ein paar Bilder einzustellen.

post-2059-1406412149,54_thumb.jpg

post-2059-1406412149,58_thumb.jpg

post-2059-1406412149,62_thumb.jpg

post-2059-1406412149,65_thumb.jpg

post-2059-1406412149,68_thumb.jpg

post-2059-1406412149,71_thumb.jpg

post-2059-1406412149,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts!

post-2059-1406412149,78_thumb.jpg

post-2059-1406412149,81_thumb.jpg

post-2059-1406412149,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies,

herzlich Willkommen zurück. Schöne Bilder, sieht nach

einem entspanntem Urlaub aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum macht ihr die Leine nicht ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schön, dass du wieder da bist!

Urlaub...da wird man ja ganz grün vor Neid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IchauchUrlaubhabenwill :motz::motz::motz:

Tolle Bilder, muss ein schöner Urlaub gewesen sein :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen zurück :winken:

Nach den Fotos zu urteilen, hattet ihr ja nen schönen Urlaub und gutes Wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch wieder weg möchte!

Tolle Bilder, machen Lust auf Sonne, Sommer und Meer.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum macht ihr die Leine nicht ab ?

Ich hatte die Leine ab, aber mein Hund hatte vor dem Wasser Angst. Mein Mann hat dann vorgeschlagen ihm Geschirr und Leine wieder anzulegen - und siehe da mein Hund wurde mutig und ging zu meinem Sohn ins Wasser. :D

Spielen im Wasser mit "Sicherheitsleine" ist toll :klatsch: , ohne zu gefährlich (Meinung meines Hundis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wasserwelt daheim

      Hallo,   ich möchte hier mal eines meiner Wasserwelten vorstellen: mein Paludarium. Maße 270x50x50 Besatz: Kardinalfische (Tanichthys albonubes) und marmorierte Panzerwelse (Corydoras paleatus) - vielleicht wird der Besatz noch mal erweitert, aber ersteinmal sollen die Fische die Chance haben, sich zu vermehren. Das dürfen sie gerne... Der "trübe" Wasserteil ist meiner Handykamera geschuldet.  

      in Andere Tiere

    • Der verwandelte Hund - beim Sitter ganz anders als daheim

      Hallo zusammen,   gestern habe ich meine Hündin beim Hundesitter abgeholt und wieder einmal gestaunt. Der hatte gestern 7 Hunde da. Chrystal, einen Dobermann und noch 5 kleine Hunde (also wirklich kleine Hunde, Pinscher abwärts) darunter seine eigene Französische Bulldogge. Darunter mind. 4 Hündinnen.   Er ist mit den Hunden entweder Gassi oder bei sich zu Hause im Haus - alle Hunde zusammen im Wohnzimmer. Auf dem Sofa, darunter, davor - überall verteil.   Meine Frage - warum klappt das so

      in Hunderudel

    • Fundhund in Mainz - Er ist wieder daheim!

      Hallo, nem Freund von mir ist grad ein Hund vors Auto gelaufen (er konnte wohl grad noch rechtzeitig reagieren und der Hund blieb unverletzt). Der Hund hat kein Halsband etc. und wir kennen den kleinen auch vom sehen nicht. Ordnungsamt wird verständigt, trotzdem wollte ich es mal überall teilen, evtl. kennt ja jemand jemanden, der in Mainz wohnt und den Hund kennt... Wird auch gleich in Facebook und verschiedenen Whatsapp-gruppen erscheinen, auch gehen schon befreundetet Hundebesitzer durch d

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Allein daheim

      Hallo alle zusammen^^, ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage und zwar habe ich mir Sonntag ne Hündin aus dem nahegeliegendem Tierheim geholt, sie ist 4 Jahre alt und ein Spitzmischlingsdame und Kastriert, ihr Name ist Dina. Sie ist Perfekt für mich und meine kleine Familie. Sie passt auch gut rein, nur habe ich ein kleines Problem, wenn sie alleine ist fängt sie an zu jaulen, egal ob es zuhause ist oder gar wenn wir unterwegs sind und ich sie kurz festmachen muss, selbst wenn mein

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund allein daheim

      Hallo, da es wohl bald so Aussieht das ich hier im Ort in meine eigene Wohnung ziehen werde, würde ich gerne eure Einschätzung zu der Situation haben. Ich habe vor ca. 3 Wochen meine Ausbildung begonnen, Mira lebt schon zwei Jahre bei mir und konnte früher ohne Probleme alleine bleiben wenn sie es musste. Das waren dann ab und man mal bis zu 7stunden. Jetzt Arbeite ich von 7.30-12/12.30 und von 14-18/19 Uhr. Seit über einem halben Jahr lebe ich mit Mira bei meinen Großeltern und auch wenn

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.