Jump to content
Hundeforum Der Hund
Marlies27

Wieder daheim !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich sind wir schon seit Montag wieder im Lande, melde mich aber erst heute wieder zurück. Die Fahrt war sehr anstrengend. Aber der Urlaub war schön und hat allen gut getan.

Ich hab in der Zwischenzeit durch die ganzen Seiten durchgelesen ( 67 :o Seiten ), komme aber aus persönlichen Gründen erst heute dazu gekommen ein paar Bilder einzustellen.

post-2059-1406412149,54_thumb.jpg

post-2059-1406412149,58_thumb.jpg

post-2059-1406412149,62_thumb.jpg

post-2059-1406412149,65_thumb.jpg

post-2059-1406412149,68_thumb.jpg

post-2059-1406412149,71_thumb.jpg

post-2059-1406412149,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts!

post-2059-1406412149,78_thumb.jpg

post-2059-1406412149,81_thumb.jpg

post-2059-1406412149,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies,

herzlich Willkommen zurück. Schöne Bilder, sieht nach

einem entspanntem Urlaub aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum macht ihr die Leine nicht ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

schön, dass du wieder da bist!

Urlaub...da wird man ja ganz grün vor Neid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IchauchUrlaubhabenwill :motz::motz::motz:

Tolle Bilder, muss ein schöner Urlaub gewesen sein :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen zurück :winken:

Nach den Fotos zu urteilen, hattet ihr ja nen schönen Urlaub und gutes Wetter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch wieder weg möchte!

Tolle Bilder, machen Lust auf Sonne, Sommer und Meer.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum macht ihr die Leine nicht ab ?

Ich hatte die Leine ab, aber mein Hund hatte vor dem Wasser Angst. Mein Mann hat dann vorgeschlagen ihm Geschirr und Leine wieder anzulegen - und siehe da mein Hund wurde mutig und ging zu meinem Sohn ins Wasser. :D

Spielen im Wasser mit "Sicherheitsleine" ist toll :klatsch: , ohne zu gefährlich (Meinung meines Hundis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.