Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder daheim !


Marlies27

Empfohlene Beiträge

Marlies27

Hallo,

eigentlich sind wir schon seit Montag wieder im Lande, melde mich aber erst heute wieder zurück. Die Fahrt war sehr anstrengend. Aber der Urlaub war schön und hat allen gut getan.

Ich hab in der Zwischenzeit durch die ganzen Seiten durchgelesen ( 67 :o Seiten ), komme aber aus persönlichen Gründen erst heute dazu gekommen ein paar Bilder einzustellen.

post-2059-1406412149,54_thumb.jpg

post-2059-1406412149,58_thumb.jpg

post-2059-1406412149,62_thumb.jpg

post-2059-1406412149,65_thumb.jpg

post-2059-1406412149,68_thumb.jpg

post-2059-1406412149,71_thumb.jpg

post-2059-1406412149,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Marlies,

herzlich Willkommen zurück. Schöne Bilder, sieht nach

einem entspanntem Urlaub aus.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

schön, dass du wieder da bist!

Urlaub...da wird man ja ganz grün vor Neid!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen zurück :winken:

Nach den Fotos zu urteilen, hattet ihr ja nen schönen Urlaub und gutes Wetter :)

Link zu diesem Kommentar
m_balser

Ich auch wieder weg möchte!

Tolle Bilder, machen Lust auf Sonne, Sommer und Meer.:winken:

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

warum macht ihr die Leine nicht ab ?

Ich hatte die Leine ab, aber mein Hund hatte vor dem Wasser Angst. Mein Mann hat dann vorgeschlagen ihm Geschirr und Leine wieder anzulegen - und siehe da mein Hund wurde mutig und ging zu meinem Sohn ins Wasser. :D

Spielen im Wasser mit "Sicherheitsleine" ist toll :klatsch: , ohne zu gefährlich (Meinung meines Hundis).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...