Jump to content
Hundeforum Der Hund
happy29ac

Immer noch Blutungen nach Geburt

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es normal ist das meine hündin seit der Geburt immer noch Blutungen hat?

Die geburt ist nun fast 6 Wochen her und blutet seitdem.

lg tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

ich kann dir das nichts sagen...aber hast du nicht mal deinen Tierarzt gefragt?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das normal ist mit den Blutungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist nicht normal. Normal sind ein paar Tage, aber keine Wochen. Geh bitte ganz schnell zum TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Hundegeburten, aber ich Bauch würde mir sagen sofort zum Tierarzt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Happy,

aber mal ganz schnell zum Doc!

Hier ist höchste Alarmbereitschaft!

Und genau das ist es was ich immer befürchte! :motz:

Entschuldige diesen Satz, aber wieso wartest du 6 Wochen, warst du überhaupt schon bei einem TA?

Mir fällt echt nix mehr ein! :wall:

Sorry, das ich dich angreife, aber das muss auch gesagt werden! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mariandel

Klar war ich schon beim Tierarzt da war auch alles in ordnung habe einen termin für montag bekommen beim ta.

Was könnte das denn bedeuten das sie immer noch blutet?

lg tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.