Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Probleme beim Lösen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder. Diva hat ein Problem mit dem Lösen an fremden Orten. Also das ist so, genau vor unserer Haustür hat sie einen Löseplatz, auf dem die ganze Sache auch kein Problem ist, aber sie löst sich eben nirgendwo anders! Egal wie dringend es wäre, sie tut es nur auf diesem einen Platz.

Das ist natürlich doof, wenn wir irgendwo zu Besuch sind und sie wird schon ganz unruhig, ich weiß dann sie muss eigentlich mal, aber sie tuts nicht, egal wie lange ich mit ihr draußen rum laufe!

Kennt jemand das? Oder hat jemand ne Idee warum sie das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einen wirkichen Tip habe ich leider nicht.

Sie macht immer nur an einer Stelle? Schnüffelt sie denn

nicht mal woanders um zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie macht immer nur auf einer Stelle, klar, sie schnüffelt mal woanders, aber da macht sie dann nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ihr denn ein Kommando dafür gelernt??? Pebbles pinkelt überall hin wenn ich sage zack zack, geh pieseln, z.B.!!! Vielleicht hilft das ja!!! Und danach viel loben und ein Leckerlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

wie alt ist die Kleine denn??

Unsre hat Anfangs auch immer nur auf eine Stelle gemacht und nirgendwo anders.

Aber mit der Zeit hat sich das gegeben und jetzt macht sie auch woanders....dauert aber mal mindestens doppelt so lang..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Kleine ist jetzt fast 7 Monate alt!

Ansonsten ja, sie hört auf das Kommando "pullern", aber eben nicht woanders... das kann ziemlich anstrengend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.