Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Probleme beim Lösen!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder. Diva hat ein Problem mit dem Lösen an fremden Orten. Also das ist so, genau vor unserer Haustür hat sie einen Löseplatz, auf dem die ganze Sache auch kein Problem ist, aber sie löst sich eben nirgendwo anders! Egal wie dringend es wäre, sie tut es nur auf diesem einen Platz.

Das ist natürlich doof, wenn wir irgendwo zu Besuch sind und sie wird schon ganz unruhig, ich weiß dann sie muss eigentlich mal, aber sie tuts nicht, egal wie lange ich mit ihr draußen rum laufe!

Kennt jemand das? Oder hat jemand ne Idee warum sie das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einen wirkichen Tip habe ich leider nicht.

Sie macht immer nur an einer Stelle? Schnüffelt sie denn

nicht mal woanders um zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie macht immer nur auf einer Stelle, klar, sie schnüffelt mal woanders, aber da macht sie dann nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du ihr denn ein Kommando dafür gelernt??? Pebbles pinkelt überall hin wenn ich sage zack zack, geh pieseln, z.B.!!! Vielleicht hilft das ja!!! Und danach viel loben und ein Leckerlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

wie alt ist die Kleine denn??

Unsre hat Anfangs auch immer nur auf eine Stelle gemacht und nirgendwo anders.

Aber mit der Zeit hat sich das gegeben und jetzt macht sie auch woanders....dauert aber mal mindestens doppelt so lang..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die "Kleine ist jetzt fast 7 Monate alt!

Ansonsten ja, sie hört auf das Kommando "pullern", aber eben nicht woanders... das kann ziemlich anstrengend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zahnstein lösen - Alternative zu Ascophyllum Nodosum

      Hallo,   die Alge "Ascophyllum Nodosum" kann ja bei Zahnsteinbefall helfen. Allerdings soll man das wegen dem Jod nicht bei Hunden mit SDU geben, daher suche ich eine Alternative. Gibt es andere Mittel, die den Zahnstein lösen?    

      in Gesundheit

    • Nächstens lösen wir ein Abo beim TA.. vielleicht gibts Rabatt!

      so... ich muss mich mal kurz über unseren Staubsauger der Marke Minibulli auslassen.... Heute durfte ich mit dem Mister mal wieder notfallmässig zu Tierarzt rasen.... das kleine Ar******* hat mal sich mal wieder was geschnappt was er nicht sollte. Hatte heute beide Hunde mit, da ich kurz auf Baustelle Kontrolle machen musste. Beide Hunde im Fahrzeug... Da JayJay gestern die Stoffbox demolierte welche ich im Auto auf der Rückbank hatte, da nur 1 Box und 2 Hunde, haben wir es so gelö

      in Kummerkasten

    • Lösen Border und Aussi den Labbi ab?

      Hi, wenn ich so bei uns unterwegs bin habe ich den Eindruck, dass die Borders und Aussis immer stärker vertreten sind.. ..fast sieht es für mich so aus, als würden die Hütehunde die Labbis und Goldies ablösen, die ja in letzter Zeit sehr in Mode waren- mit allen daraus resultierenden Nachteilen für die Rasse. Da die Hütehunde meiner Meinung nach nicht so einfach auszulasten sind, wie Labbi und Co, sehe ich den Hütehund als unausgelasteten Begleithund problematisch werden... ...wie seht ihr d

      in Plauderecke

    • Melden zum Lösen

      Meine Queenie ist ja mittlerweile 5 Monate alt und überwiegend stubenrein, nachts auf jeden Fall. Tagsüber geht ab und an doch mal was daneben aber, immer nur Pipi. Sie meldet sich einfach nicht wenn sie raus muss. Wir sind 4 mal am Tag draussen, da macht sie auch immer ordentlich, nach dem schlafen und fressen geht es in den Garten und trotzdem langt das scheinbar nicht, Beispiel: war letztens am telefonieren, sie schlief, wurde dann wach, ich sag zu meiner Bekannten, wir müssen jetzt Schluß

      in Hundewelpen

    • Kann mir bitte jemand diese X-Gleichung lösen?

      (6,4 x - 1,8) : 4 - (7,2 - 9 x) : 3 = (49 x - 14,7) : 7 - (6,5 x +8) : 5 + 22,85 Hintergrund: Unser Chef hat uns die per Mail geschickt (sowas macht er öfter mal ), und jetzt wollen wir natürlich gut da stehen, bekommen es aber nicht auf die Reihe. Bitte HILFE!!!!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.