Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lisamaus

Unser Familienzuwachs Lucy

Empfohlene Beiträge

Juhu

Wir haben Zuwachs bekommen

Die kleine ist 10 Wochen alt und gerade mal 900gr Leicht

Aber hier mal Bilder von Lucy

post-2654-1406412149,9_thumb.jpg

post-2654-1406412149,96_thumb.jpg

post-2654-1406412150_thumb.jpg

post-2654-1406412150,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wurde für mich ein Traum war .Eine Weiße Kätzin

Ok mit den getigerten Kuhflecken am Schwanz kann ich leben .

Aber sie ist nur trollig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

holla, hast du die aus der Werbung stibitzt! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, so klein waren meine Babys auch mal vor 2 Jahren...*schnief*

Einpacken, mitnehmen, Elliott und Casper glücklich machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die is echt zum knuddeln süß... :klatsch:

Fast so süß wie meine beiden Kleinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne ne ne die bleibt hier .

Die CatsanKatze ist ja ganz Weiß :zunge: und Lucy hat ja den Kuhflecken am Schwanz.

Aber vieleicht kann ich den ja Blondieren :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Lucy ist ja total schnuckelig. Wünsche Euch viel Spaß

mit der süßen Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Gott, wie niedlich ist die denn :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber vieleicht kann ich den ja Blondieren :kaffee:

unterstehe dich!

Das macht sie doch gerade so hübsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

      Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Unser Familienzuwachs

      Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

      in Vorstellung

    • Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

      So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: LUCY, 6 Jahre, Pinscher - eine rasstypische kleine Hundedame

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.06.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Pinscher Alter: geb. 07/2007 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: braun, schwarze Abzeichen E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Lucy ist eine ganz rassetypische kleine Pinscherdame. Anfangs konnte sie hier niemand anfassen, inzwischen hat Lucy gelernt, dass Menschen durchaus sehr nett sein können ;-) Lucy braucht - auch

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Machs gut, kleine Lucy!

      Kleine Lucy, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Ich bin noch immer geschockt und es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Es war einfach so ein dummer Unfall...

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.