Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nochmal eine Bitte an ALLE!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatten ja letztens eine Diskussion über die 120-Sekunden-Regel.

Wir haben uns letztendlich darüber geeinigt, dass wenn man in seinem letzten Beitrag was vergessen hat, auf den Button "ÄNDERN" klickt und sein "Vergessenes" DORT einfügt.

Leider sind in letzter Zeit trotzdem wiederholt Beiträge aufgetaucht, die nacheinander vom selben User geschrieben wurden.

Ich weiß, dass viele User die Funktion "Ändern" bereits nutzen, aber ich wollte es trotzdem noch einmal sagen. Bitte laßt unser Forum weiterhin übersichtlich!!!

Bitte achtet ein bißchen mehr darauf!

Ansonsten werden diese Beiträge ab sofort von den Moderatoren zusammengeschoben!!! Und das heißt immer: MEHR ARBEIT! Und das wollen wir ja nicht.... c022.gif

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso so ist es :D

Ist ja nicht schwer, also einfach drauf achten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.