Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lavinia

Hund läuft allen hinterher!

Empfohlene Beiträge

Unser Hund läuft den ganzen Tag im Haus hinter uns her.

Was soll/kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

jeztzt muss ich mal fragen, irgendwie verstehe ich Deine Beiträge nicht.

In einem anderem Thema hast Du gefragt, wie alt ein Welpe sein soll,

wenn er vom Züchter kommt. Hast Du denn jetzt schon einen Welpen?

Erzähle doch einfach mal ein wenig mehr. Also wie alt ist der Hund,

was für eine Rasse, Mix, wielange bei Euch etc. pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay wir haben eine Hündin, 7 Jahre, Yorkshire Terrier, haben wir mit einem Jahr bekommen.

Ich möchte aber noch einen Welpen und nochmal von vorne anfangen, daher das mit dem Züchter. Weil ich das gerne wissen möchte wenn ich noch einen Welpen bekomme und die Frage war für unsere 7 Jährige Hündin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist die Hündin schon solange bei Euch?

Jetzt nervt es Euch erst nach 7 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar läuft sie euch hinterher - sie will ja beim Rudel sein. Ich weiß ja nicht WIE exzessiv sie das betreibt, aber ich empfinde das bei meinem Hund (und auch bei meinen anderen Hunden früher) als total normal. Mich hat das nie genervt.

Erzähl mal ein bisschen, seit wann macht sie das, wie schlimm ist es? Was genau nervt euch daran?

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja meine Schwester hat/te eine Allergie gegen Hunde, also wurde die Hündin Shelly zu ihren Vater gebracht war auch okay für ihn da er immer alleine ist.

Naja und dann kam sie wieder zurück zu uns und dann hat es angefangen uns zu nerven aber wir haben so viel probiert das sie mal alleine im Wohnzimmer bleibt oder so aber nie hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich das richtig verstehe, habt ihr den Hund zwischenzeitlich weggegeben? Für wie lange denn? Bestimmt ist sie dadurch ziemlich verunsichert und hat Verlassensängste, daher möglicherweise das Hinterherlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dich um Absätze und Zeichensetzung in deinen Beiträgen bitten?

Das macht deine Beiträge leserlicher für uns und strengt die Augen nicht ganz so sehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben net so ne große Wohnung und dann läuft Shelly,also unsere Hündin immer hinter uns her, und wenn meine Mum es mal eilig hat und zur Arbeit muss und Hund läuft hinterher und Mum dreht sich um und Hund steht da, gibt es immer Probleme.

Meine Mum sagt sogar schon bringt den Hund weg, lassen in die Küche naja dann mach ich das und sag Sitz,bleib und warte und geh hoch und ne Minute später sitzt sie wieder hinter uns und das nervt halt.

Früher war das kein Problem, da hat die immer mit ihrem Bällchen gespielt aber nun...ja das nervt meine Mama und ICH muss was gegen tun sonst will die Mama den Hund net mehr, aber wenn es klappt kriege ich einen Welpen und trainierre ihn sooo gut das ich mal auf Wettbewerbe gehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, ihr solltet euch erstmal um eure Hündin und die Probleme kümmern, bevor ihr euch einen zweiten Hund anschafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

in Hundeerziehung & Probleme

• 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

in Hunde suchen ein Zuhause

• Hund läuft auf die Straße

Moin, mein Name ist Lennard und ich wohne auf einem kleinen Hof, der nicht eingezäunt ist und direkten Zugang zur Straße hat. Mein Hund hört wunderbar, auch wenn er mit anderen Hunden spielt. Das Problem ist nun, dass er bei einem ganz bestimmten Hund aus der Nachbarschaft immer auf die Straße rennt, lauthals losklefft und ihn attackiert, was er bei anderen Hunden nicht tut. Was kann ich dagegen machen ich brauche wirklich Hilfe, weil mir das auch total peinlich ist.  Für schnelle Hilfe bin

• Unsere Hündin läuft nicht

Wir haben letzten Samstag unsere Hündin aus Bulgarien bekommen. Er ist uns schon klar, dass sie erst ankommen muss und noch eine eine Zeit braucht. Aber wir haben mit dem Tierheim in Bulgarien Kontakt aufgenommen und bereits da war auffällig, dass Sie alle paar Meter sitzen bleibt und erst nach guten zureden und streicheln weiterläuft. Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab?? Außerdem möchte sie nach dem ersten Hund, den wir begegnen, schnellstmöglich wieder nach Hause. Ich hoffe, jemand von eu

• Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.