Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund läuft allen hinterher!


Lavinia

Empfohlene Beiträge

Lavinia

okay danke ich werde es versuchen...

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

STOPP ....

Lavinia, Du sollst dem Hund klar machen, daß dieser Platz der Tollste auf der Welt ist .. also nicht böse werden, wenn er da weggeht, nicht schimpfen und nicht böse da hinschicken.

Ich habe Yuma eine Decke ins Wohnzimmer gelegt, und wenn er sich da hingelegt hat, *feiiiiin* gesagt und ein Leckerchen gegeben.

Nachdem er das verstanden hatte, Decke liegen ist prima, habe ich angefangen und bin von meinem Platz ( neben der Decke ) aufgestanden. Dabei den Hund NICHT anschauen. Nur aufgestanden .. ist er liegen geblieben, Lob & Leckerli ...

Dann bin ich jeden Tag ein Stück weiter weg und wieder zurück, wieder hingesetzt, und immer schön gelobt, hingegangen, auf der Decke geknuddelt und da auch eine Leckerli gegeben.

Ist er aufgestanden, und mir hinterher, ganz ruhig wieder zurückgeführt.Er kannte das ja nicht, verstehst Du, und wollte mir auch immer hinterher. Du kennst das ja von Dir, von der Schule .. neue Sachen muß man erst lernen.

Heute bleibt er liegen, wenn ich ihn auf seinen Platz schicke, auch wenn ich weggeh oder es klingelt.

Aber Du mußt sowas wirklich ruhig und geduldig üben .. der Hund muß ja lernen, daß es was GUTES ist. Jeden Tag ein paar Minuten, mehr nicht ... okay ??

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Lavinia

danke, aber unsre Hündin ist ein schleckerchen die ist nett verrückt nach leckerlies die ist die nett wenn ich ihr welche zu stecke sozusagen sie mag die nett immer die leckerlies

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Dann nimm was ganz Tolles .. kleine Goudastückchen oder lass Deine Mum ihr mal Thunfischleckerlis backen oder nimm kleine Zwiebackstückchen ( ungesüsst) oder kleine Eckchen Fleischwurst ... es gibt genug Naschis für Hunde ;)

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Lavinia

daaaanke es klappt jetzt schon er geht auch in ein anderes zimmer ALLEINE viiiiiielen dank

Link zu diesem Kommentar

@Birgit, ich habe kein Wort gegen deine Tochter gesagt,

ich meinte nur die Zurechtweisung wegen der Rechtschreibung.

Und wenn du meine Beiträge als sticheln empfindest - dein Problem!

Link zu diesem Kommentar
happyleila

@ Maria und Birgitt66:

Hört doch bitte auf euch gegenseitig zu kritisieren.

Ihr müsst euch ja nicht schreiben,aber ihr müsst auch nicht streiten oder ähnliches.

Oder macht das bitte er PN aus.

Ich bin zwar kein Moderator,abr das nervt mich ein bisschen.*Nicht böse gemeint*

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Hallo?????? Da fragt ein Mädel das 10 oder 12 ist wegen ihrem Hund und ihr diskutiert schon iweder irgendwas aus!!!!!!!!!!! Das ist doch was ganz anderes!!!!

Reißt euch doch mal zusammen!!!!

Es ist im übrigen auch nicht unser Problem ob sie mit zwölf oder auch 10 ins Internet darf oder nicht!!!! Wir sind nicht Ihre Mutter!!!!

Und ob 10 oder 12 ist doch auch egal!! Da kann man doch normal fragen ohne gleich wieder so einen unterstellenden Ton anzuschlagen!!!

@ Lavinia

wie lange ist er denn wieder bei euch?? Vioelleicht hat er ja nur eingewöhnungszeit gebraucht!! Die Trennung war bestimmt nicht gut für sie.

Link zu diesem Kommentar
happyleila
Hallo?????? Da fragt ein Mädel das 10 oder 12 ist wegen ihrem Hund und ihr diskutiert schon iweder irgendwas aus!!!!!!!!!!! Das ist doch was ganz anderes!!!!

Reißt euch doch mal zusammen!!

Genau dass hab ich vergessen zu erwähnen. ;)

LG Rachel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...