Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann und wie spät geht ihr Gassi?


Lavinia

Empfohlene Beiträge

Lavinia

Mich würde interessieren wie oft und zu welchen Uhrzeiten ihr mit euren Hunden Gassi geht.........Danke!

Link zu diesem Kommentar
Flummi

Hallo,

Wir gehen die großen Runden Morgens um 5 Uhr oder 7 Uhr (Schichtarbeit) und Abends zwischen 18 und 19 Uhr.

Zwischendurch wuselt er immer mal mit rein und raus wenn wir in den Garten gehen.

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Wir gehen Morgens um 9 Uhr,Mittags so um 14Uhr Uhr,Nachmittags um 15Uhr und Abends so um 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar

Heya!

Das ist bei mir ganz unterschiedlich...

Die erste Runde morgens hängt davon ab wann ich zur Uni muss... je nachdem geh ich dann mal früher (7:30) oder auch später (12 Uhr am Wochenende)

mittags gibts dann entweder 2 kürzere, oder eine lange Runde, auch wieder je nachdem, was an dem Tag noch so ansteht...

Und abends geh ich normalerweise unter der WOche gegen 22 Uhr, am Wochenende dann aber später, damit ich eben am nächsten morgen ausschlafen kann...

Charlie hat sich daran schon gewöhnt und wartet gar nicht zu einer bestimmten Uhrzeit...

Liebe Grüße,

Helena

Link zu diesem Kommentar
Christa

mit Leo gehe ich morgens um 6:15 Uhr , 12:00 Uhr, 16:00 Uhr und um 21:15 Uhr das letzt mal

zwischen durch kann er, wenn er will immer mal in den Garten.

gruß christa

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

je nachdem wann wir aufstehen und arbeiten müssen

oder ob WE ist.

Wenn ich arbeite gehe ich morgens zwischen 7 und 8, habe

unterschiedliche Arbeitszeiten. Am WE auch mal später.

Mittags zwischen 13 und 14 Uhr und Abends gegen 18/19 Uhr.

Manchmal auch noch mal später am Abend.

Meistens gehen meine aber nur noch einmal Bein heben.

Link zu diesem Kommentar
Luna2008

Hallo,

also um 6, um 9, ab um 10 sind sie bis um 12 im Garten dann 17 Uhr und das letzte mal 20 oder 21 Uhr. Luna ist ja noch ein Welpe und da muss sie öfters mal raus und dann geh ich immer zwischen den Vorlesungen raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Ich habe auch keine festen Zeiten, sondern Paula passt sich mir im großen und ganzen an.

Link zu diesem Kommentar

Wir gehen immer so um 09:00, dann so um 14:00 und abends punkt 18:45, wenn er dann später nochmal das große Geschäft machen muss, auch noch mal so um 21:00Uhr, oder wenn es ganz warm ist.

Diese Zeiten sind schon seit Jahren so.

Link zu diesem Kommentar
Monebohne

Morgens um 8 ist die erste Runde angesagt, dann kommen sie um 1/2 nochmals an die frische Luft. Wenn ich von der Arbeit komme um halb 7 wird noch eine kleine Runde gelaufen und die große Abschlußrunde findet um halb 10 statt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...