Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nikosch

Fragen zur ersten Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nochmal Fragen zur ersten Läufigkeit, finde dazu nichts. Also mir wurde gesagt, dass eine Hündin während der ersten Läufigkeit nicht trächtig werden kann. Stimmt das?

Dann noch, dass die erste Läufigkeit durchaus unblutig verlaufen kann. Ist das so? Die anderen Symptome bei der jungen Dame (7 Monate) waren vorhanden, die Reaktionen meiner Rüden waren entsprechend bzw. auch nicht soooo extrem.

Jedenfalls scheint es jetzt vorbei zu sein, hat so zwei, drei Wochen gedauert. Kann das sein?

LG Birgitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Birgitt

zu deiner ersten Frage : deine Maus kann Trächtig werden ,da hat dir einer

einen Bären aufgebunden.

zu 2 : manche Hündinnen Bluten mehr, manche weniger oder deine Kleine

hatte eine weiße Hitze die Du nicht bemerkt hast aber deine Jungs

schon!!!!

zu 3 : 3 Wochen ist korrekt

L.B. nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

zu deiner ersten Frage:

Natürlich kann die Hündin trächtig werden!

War ein ganz intelligenter Mensch, der das gesagt hat! :Oo

zu deiner zweiten Frage:

Es gibt die sogenannte"trockene Läufigkeit", wobei die aber eher selten vorrkommt!

3 Wochen ist o.k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, es gibt also weiße Hitze bzw. trockene Läufigkeit. Das gebe ich gern weiter, es geht ja um Joshuas liebste und beste Freundin.

Tja, ich hatte ja schon meine Zweifel wg. der nichtmöglichen Trächtigkeit. : :redface

Die nächste Hitze wird dann aber sicher ganz "normal" verlaufen?

LG Birgitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.