Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Anitas News Blog

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ab sofort stellt Anita im neuen News Blog des Forums HIER regelmäßig Interessantes rund um Hunde und aus Ihrer langjährigen Erfahrung als Hundetrainerin und Seminarleiterin vor.

Ich lade euch ganz herzlich ein immer mal wieder dort reinzuschauen ... bin allerdings sicher, dass ihr innerhalb kürzester Zeit "gefesselt" von den Beiträgen sein werdet.

Zudem möchte ich euch bitten Freunde, Bekannte, Vereinsmitglieder und alle hundeinteressierten Menschen, zu denen ihr gute Kontakte pflegt vielleicht den Link zu unserem Forum einfach mal zu mailen oder gar den Link zu dem neuen News Blog.

Der erste Artikel ist schon verfasst ... sicherlich werden wir noch ein paar Tage benötigen um auch die technische Seite des News Blogs voll auszuschöpfen, daher habt bitte Verständnis, wen sich vielleicht hin und wieder mal in den ersten Tagen ein Fehler einschleichen sollte.

Zudem werde ich einen schicken Mini "Button" und zwar diesen blog-hunde.png in den nächsten Tagen inkl. Code zum Einbau in eure Homepage zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Ich möchte mich bei Dir an dieser Stelle und zu später Stunde (ich bin nämlich bereits ganz gefesselt.. ;-)) GANZ HERZLICH für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken!

Ich werde versuchen, in unregelmässigen Abständen immer wieder neue Gedanken einzubringen und freue mich über rege "Zuleserschaft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.....sehr spannend, ich freu mich schon auf weitere Beiträge. ;)

Ach ja, evtl. weiß nicht jeder, was intrinsisch bedeutet, hier die Erklärung:

Intrinsisch:

Von innen her; aus eigenem Antrieb durch Interesse an der Sache. Intrinsische Motivation = durch die von der Aufgabe ausgehenden Reize bedingten Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön ! Ich finde es toll ! Und es ist ein klasse Service dieses Forums ! Schließlich lernt man nie aus ! Ich freue mich auf die Berichte von Karl.

Achja, danke Sabine, ich hab wirklich nicht gewusst, was intrinsisch bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:danke:sensation:danke:sensation

Ich möchte mich, auch im Namen von Beluga, der ja am meisten von allem profitiert, für den Service und die zahlreichen Infos und Tipps bedanken.

Mit intrinsischer (danke Sabine!!) Begeisterung sitze ich am PC. Selten mit soviel Spaß gelernt.

Eine Frage hätte ich noch. Der Beitrag von Karl beginnt mit Teil II. Bekommen wir die vorausgegangene Folge auch?

Einen schönen Tag, tschüß

Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Crazypazy:

Scroll doch mal runter... ;)

Im News Blog steht immer das Aktuellste(Neueste) oben, also ist alles in umgekehrter Reihenfolge. Wie in nem Kalender eben. :D

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: (:redface)

334.png335.png

Ihr seid einfach nur klasse!!!!!!!!

Ich warte auch schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel.

IST ECHT EINE SUUUPER IDEE!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Ricky,

danke für deine Hilfe. Bei scheint ja gerade mal wieder

smilie.php?smile_ID=653

angesagt zu sein. Habe den obersten Bericht gelesen, aber aben nicht weiter gescrollt.

LG Patci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo!

zu dem ersten Teil (dort ist auch intrinsische Motivation erklärt) kommt ihr durch runter scrollen.

Steht quasi unter dem zweiten Teil.

Der zweite Teil bringt einem ja nur was wenn man den ersten kennt.

On man das alles immer untereinander finden wird weiss ich nicht, müssen wir mal Mark fragen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
379.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Habe gerade gesehen, dass der erste Baustein: "Die Motivation", tatsächlich verschwunden ist. Werde den heute nachmittag, bzw. abend einsetzen.

Sorry.. keine Ahnung wie das passiert ist.. Plonde Frauen und Technik..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.