Zum Inhalt springen
Registrieren

Anitas News Blog


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir das gerade mal durchgelesen und muß sagen Klasse. Danke das du dein Wissen für dieses Forum hergibst.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karl

    14

  • gast

    7

  • bärbel02

    3

  • crazypazy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Susanne.kuen

Ich kann Bibi nur zustimmen! Danke, Anita.

Ich bin jetzt schon auf alle weiteren Berichte von dir gespannt, durch die ich mein Wissen erweitern kann!

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ein ganz großes :danke an Mark und Anita (Karl) !!!

Ich finde es ganz toll von dir Anita, dass du dir so viel Zeit nimmst.

Ich werde mir nachher das genauer anschauen, jetzt werde ich erst mal hier die Beiträge durch arbeiten. :D

Nochmal :danke:sensation

Link zu diesem Kommentar

:DHi,

ich bin auch begeistert.

Es klingt aber ganz schön schwierig, vor allem die Sachen mit sich selbst einschätzen, Kopf oder Bauch?, Selbstverwirklichung (ich habe einen Job der mir z.B. gar nicht gefällt, ihn aber ausüben muß) , ich bin leider ziemlich emotional und das ist zwar zu knotrollieren aber nicht zu ändern, sonst platze ich irgendwann;-) ....

oh je, aber wenigstens bin ich schon länger in der Phase d) angekommen...und versuche daran zu arbeiten.

Und fit genug kann man ja nie sein :D das klappt aber ganz gut...

Vielen lieben Dank Karl/Anita (wie kommst Du eigentlich auf den Namen?),

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. Gerne hätte ich jemanden wie Dich hier in der Nähe um mir direkt Tips geben zu lassen, mich und unsere Situation neutral beurteilen zu lassen...

Liebe Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das ich mein Wissen in schriftlicher Form in Internet kostenlos zur Verfügung stelle, ist für mich selbstverständlich.

Wer mich etwas kennengelernt hat, weiss, dass ich das tue, weil ich wirklich möchte das mehr Harmonie bei Mensch und Hund einziehen.

Das ist eine Lebensaufgabe und man kann Menschen wie Mark nur danken, dass sie das erkennen und einem die Möglichkeit dazu geben.

Hätten wir das alles selbst machen müssen, wäre von Ende des Jahres nichts draus geworden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Der dritte Baustein (Die Methode) ist online!

Ist noch nicht ganz vollständig, Fortsetzung folgt!

LG

Link zu diesem Kommentar

e035.gif

Ich finde es super das sich Memschen wie Anita Mark Sabine... und viele andere Bedingungslos in den Dienst der Hundestellen um ihr Bedürfniss und Kommunikation näher zu bringen...vielen Dank!!!!

n020.gif

und das ist nicht eigennützig und egoistisch und so was findet man auf der Welt mittlerweile wirklich selten....aber hier im Forum macht es diese tolle stimmung ja auch nicht so schwer

201.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die Fortsetzung des dritten Baustein zur Mensch-Hund-Harmonie "Die Methode" ist nun im Newsblog online.

Voraussichtlich stellen wir auch noch heute den vierten Baustein: "Das Geistige Band" online!

Und vergesst nicht, mir per PN Hinweise zu interessanten Themen zu mailen, da ich momentan mehr schreibe als lese, bekomme ich wenig mit!

Liebe Grüsse,

Anita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...