Zum Inhalt springen
Registrieren

Anitas News Blog


Mark

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Hallo Anita!!

Finde das total spannend! Ich kann im Moment immer nur kurz lesen (will ja auch alles richtig verstehen), aber ich bleibe dran!!:klatsch::klatsch::respekt::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karl

    14

  • gast

    7

  • crazypazy

    3

  • Kerstin-Elfe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin-Elfe

Hallo Anita,

finde es supertoll, dass Du, obwohl Du eine Hundeschule besitzt, Dein Wissen hier im Forum kostenlos zur Verfügung stellst. Auch hast Du immer einen persönlichen Rat für jedermann. Solche Leute findet man nur ganz selten. Hierfür vielen Dank auch von meiner Seite.=):party:

Der New- Blog ist sehr informativ und super geschrieben. Sehr verständlich. Hast sicher eine Menge Zeit investiert.:Oo

Link zu diesem Kommentar

Wir alle haben ja hier im Forum einen Prozess des gegenseitigen Kennenlernens durchgemacht. Und da Anita sich wirklich in unvergleichlicher Weise hier einbringt und sich darüber hinaus trotz allem treu bleibt ist der News Blog nur die logische Konsequenz daraus gewesen.

Ich habe Anita gefragt, ob sie dazu bereit wäre - und sie hat innerhalb eines Tages zugesagt.

Schön wäre es deshalb, wenn ihr Anita & Ihre Hundeschule und Ihre Seminare weiter empfehlen würdet. Ich persönlich kann das guten Gewissens, obwohl ich selbst auch eine Hundeschule betreibe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark!

Deine Worte zeugen eindeutig von wahrer Grösse und Selbstlosigkeit!

Ich bin sicher wird werden noch einige Gemeinsamkeiten finden um Projekte in die Welt zu setzen, die das Verhältnis Mensch-Hund dauerhaft verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich freue mich sehr, daß mein "völlig zuuuufälliges" Senden des polar-chat-Links an Anita vor einigen Monaten zu einer so fruchtbaren Arbeit geführt hat.

Als Mark und Anita, damals noch völlig getarnt als Karl, im ersten Thema, ich glaube, es war Contact your dog, aneinander gerasselt sind, hab ich hier im fernen Cux den Kopf zwischen die Schultern genommen und gedacht, mistmistmist, was hast Du da angerichtet, was war das vorher friedlich hier... Renate kam auch saftig aus dem Rohr und das ganze Forum war im Studel... was hatte ich da losgetreten?

Und ja, ich finde es genauso toll wie die vor mir Stehenden, daß gerade Menschen, die auch davon leben müssen, nicht immer jeden Satz verkaufen, sondern auch verschenken können. Gerade WEIL sie es als Beruf/Berufung sehen.

Mein großer Wunsch ist es nun, auch Mark mal bei der Arbeit erleben zu können... Wann gibt es Mark-Seminare???? Und ich meine jetzt keine PC-Kurse ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Der letzte Baustein: "Die Imagination" des Hauses der Hundeerziehung ist nun im Newsblog online.

Noch mal zum Durchlesen oder Durcharbeiten: Beginnt bitte mit der Einleitung, dann Teil I,II,III... usw.. (nicht wundern die Einleitung ist da irgendwo mitten rein gerutscht)

Dort kommt ihr auf mehrere Arten hin:

1. Entweder ihr scrollt Euch auf der Hauptseite nach ganz unten und geht dann auf: weitere Beiträge, oder

2. Ihr geht auf der Hauptseite auf "Hundeteamschule" und macht das dort genauso, nach unten scrollen und dann auf weitere Beiträge gehen.

Wie geht es weiter?

Wir haben nun schon erste Erfahrungwerte. So wie man nicht jeden Tag Zeit hat in einem Buch zu lesen, so finden auch die Interessierten des Newsblogs nicht jeden Tag die Zeit dort reinzuschauen. Wenn sie dann einige Tage nicht reingesehen haben sind soviele Bausteine dazu gekommen, dass man einen Schrecken bekommt.

Es war mir wichtig das alle sechs Bausteine der Mensch-Hund-Harmonie online sind, damit diese Serie abgeschlossen ist.

In naher Zukunft werde ich nun neue Themen ca. 2 mal die Woche veröffentlichen, und sobald meine Seminarsaison los geht wöchentlich oder im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Also ausreichend Zeit um in meinem "Buch" zu lesen.

Die nächten Themen werden sein:

1. Eine dreiteilige Serie mit dem Titel: Das Fundament der praktischen Hundeerziehung - Bindung, Führung, Vertrauen

2. Hundetrainer in Deutschland

3. Dreiteilige Serie mit dem Titel: Ursachen einer kranken Mensch-Hund-Beziehung - Warum Hunde jagen, raufen und weglaufen

4. Mit Hunden spielen...ein Leben lang

usw.

Ich hoffe ihr habt Spass daran und erkennt Euch in dem ein oder anderen Abschnitt wieder...

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe ihr habt Spass daran und erkennt Euch in dem ein oder anderen Abschnitt wieder...

Ich warte immer darauf, dass da mein Name steht (bitte nicht wirklich), denn es beschreibt sämtliche Fehler, die ich mache und ein Wiedererkennungswert ist zu 100% gegeben.....was mich betrifft.

Aber wie heißt es so schön, Einsicht ist der erste Schritt.....

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Klasse! :klatsch:

Werde es mir alles leider erst am Dienstag durchlesen können.

Bin froh, wenn ich momentan überhaupt ins Forum kann.

Ich werde sicherlich auch noch einiges lernen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

kann man sich das auch ausdrucken? Bin leider echt ne PC looserin und finde mich da schlecht zurecht. Aber auf Blatt Papier ist es auch leichter zu lesen und vor allem gemütlicher (im Bett nämlich hihi)

Link zu diesem Kommentar
archiv-master

ein dickes, fettes DANKESCHÖN an mark und anita !

finde es wirklich toll, was ihr hier macht.

glaube wir sind ein beispiel für ein gutes miteinander, toleranz und was Mark und Anita betrifft, auch selbstlosigkeit.

stellen ihre erfahrungen ohne ausrichtung auf den finanziellen aspekt hier rein, hut ab ( so ich einen auf hätte) :respekt:

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...