Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Anitas News Blog

Empfohlene Beiträge

Hey,

kann man sich das auch ausdrucken? Bin leider echt ne PC looserin und finde mich da schlecht zurecht. Aber auf Blatt Papier ist es auch leichter zu lesen und vor allem gemütlicher (im Bett nämlich hihi)

Hallo Kerstin, das geht super einfach:

Markiere den text, den du haben willst mit der linken Maus-Taste.

Dann gehst du ganz nach oben in die Leiste, wo Datei, Bearbeiten, Ansicht, ...... steht.

Geh auf "Bearbeiten", dann auf "Drucken", markiere den Button "Markierung" an, dann auf den Druckbefehl, und schon fängt dein Drucker munter an, die schönen, informativen Seiten von Anita auszuspucken, und du hast eine Bettlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Renate,

das mit dem Ausdrucken hat supi geklappt. Danke

Geh jetzt ins Bett zum lesen. Gute Nacht bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Es ga wohl Schwierigkeiten mit dem sechsten Baustein. Gestern war er online, heute war er verschwunden.

Keine Ahnung, warum

Egal, der sechste Baustein: "Die Imagination" ist nun wieder im Newsblog online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal angefangen zu lesen. Ohoh! Da kommt mir einiges bekannt vor (ich sage nur Motivation zur Erziehung, körperliche fitness :Oo).

Und äußerst interessant und durchaus nachvollziehbar. Ich schätze, da kann ich noch einiges draus lernen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey'

kann man sich das auch ausdrucken? Bin leider echt ne PC looserin und finde mich da schlecht zurecht. Aber auf Blatt Papier ist es auch leichter zu lesen und vor allem gemütlicher (im Bett nämlich hihi)

Hallo Kerstin, das geht super einfach:

Markiere den text, den du haben willst mit der linken Maus-Taste.

Geht auch schneller: Mit der li Maustaste markieren, dann mit der re Maustaste auf die Markierung clicken, dann auf drucken. In dem Fenster dann noch alles drucken oder Markierung drucken auswählen. Fertig :)

Dann gehst du ganz nach oben in die Leiste, wo Datei, Bearbeiten, Ansicht, ...... steht.

Geh auf "Bearbeiten", dann auf "Drucken", markiere den Button "Markierung" an, dann auf den Druckbefehl, und schon fängt dein Drucker munter an, die schönen, informativen Seiten von Anita auszuspucken, und du hast eine Bettlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, war mein Beitrag zu lang??

Ich hatte noch druntergeschrieben, dass es auch einfacher geht: mit li Maustaste markieren...mit re Maustaste auf die Markierung...drucken ancklicken...in dem Fenster noch ganze Seite oder Markierung drucken wählen. Fertig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab mir alles mal durchgelesen! Hat mir auch Spass gemacht, zum einen weil alles sehr verständlich gesc hrieben ist und zum andern kommt das eine oder andere mir sehr bekannt vor. Kann also durchaus etwas damit anfangen.

Ich werde mir auch mal alles kopieren. Dann habe ich es immer schnell zur Hand, denn bestimmt werde ich es noch mindestens 100 x lesen müssen um es in meinem KLEINEN HIRN abzuspeichern.:so:so:so:):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar neu hier, aber im prinzip über den newsblock hier gelandet und sooooo dankbar dafür, dass ich dich unbekannterweise hiermit ganz herzlich virtuell zum dank feste durchknuddeln will :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angie!

Fühle mich geknuddelt! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blog - auf der Suche nach was neuem...

Huhu allesamt, huhu vorallem an bloggende Foristen...       ich betreibe ja seit Jahren meinen www.arschkalt.blogspot.de und will auch weiterhin diesen unwichtigen Kanal für Fotos und Meinungen betreiben. Allerdings nervt mich blogger.com mit seiner etwas "starren" und unflexiblen Gestaltungsmöglichkeit. Insbesondere das Hosten von Fotos will ich weiterhin auf Flickr und 500px betreiben, doch genau dort entstehen inzwischen wirklich nervige Limitierungen mit dem Einbinden von Fotografien i

in Plauderecke

• Mein neuer Blog : Rund um den Assistenzhund!

Hi, ich habe einen neuen Blog aufgemacht : Rund um den Assistenzhund ! http://assistenzhundefreunde.blogger.de/ Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir eure Meinung ( hier oder dort) sagt. Ihr könnt ihn auch abonnieren und verpasst keinen Beitrag mehr.   LG Arak

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Suche immer interessante Hundemenschen für meinen Blog

Halli Hallo, ich betreibe einen Hundeblog und nein, ich verdiene damit nix, also es ist keine Werbung Die paar Euros, die ich von Amazon erhalte, reichen grade mal, um die Domain zu bezahlen. Auf diesem blog lasse ich Experten zu Wort kommen. Ich suche also immer interessante Hundehalter, die über ein Thema berichten können - gerne auch in Form eines Interviews. Zum Beispiel habe ich noch nichts über Hundesport und ich finde, die besten Infos bekommt man von denjenigen, die selbst Hundesport

in Plauderecke

• Frage zu Blog in Jimdo Homepage

Hallo ihr, hat jemand von euch eine Homepage bei Jimdo? Ich möchte einen Blog gern als Menüpunkt haben und nicht gleich auf der Startseite. Ist das möglich? Falls ja, habe ich noch nicht herausfinden können wie es funktioniert.

in User hilft User

• Homepage und Miras Blog

Huhu dachte ich zeige hier auch mal meine/Miras Seite. Meine Homepage: www.juliapriess-fotografie.com Miras Blog: http://theonewiththelineontheback.blogspot.de/ Würde mich über Anregung und Kritik ebenfalls freuen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.