Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Maggie ist Tante geworden

Empfohlene Beiträge

Oh ich freu mich ja so..hab gestern durch Zufall Maggies Wurfschwester (Polly vom Jessener Waldeck) wiedergefunden.

Sie ist Zuchthündin von der Zuchtstätte vom-Plauener-Hexenhaus und hat am 27.3 2008 8!! Welpen zur Welt gebracht.

Wahnsinn für so einen kleinen Hund und alle sind gesund und munter..2 von Maggies Neffen sind noch zu haben und ich muss mich grade SCHWER zusammenreißen.

Das ist übrigens die ganze Bande und die Mama

12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Die sind sooo süüßß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß, wir suchen Welpen aber wir haben welche gefunden wenn die jetzt nicht vergeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild ist ja wirklich goldig *schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss, habt ihr die so in Reih und Glied gelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk mal schon das die so gelegt worden sind fürs Foto..aber nicht von mir. ;)

Sind ja nicht meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde die Kleinen sehen momentan noch aus wie Meerschweinchen, Farbe passt ja auch! :D

Echt süß die kleine Bande, der zweite von oben ist aber ein kleiner Zwerg gegen seine Geschwister. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Maggie herzlichen Glückwunsch.

Die Kleinen mit Mama sind ja einfach süss. :respekt:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! =)

Die sind soooooooooooooo süß. :kuss: *mussmichgeradeauchzurückhalten* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tante Tröte: bitte bitte bitte kuck hier nicht rein, alle anderen möchte ich darum bitten ;-)

      Hallo ihr Lieben,    ich hatte vorhin die Idee, das wir der lieben Andrea ein Gute-Besserung- Geschenk machen sollten. Ich würde mich darum kümmern das es gekauft und verschickt wird, aber eine gute Idee was es sein soll, hab ich so gar nicht     Einige von Euch kennen sie ja sicher persönlich, hat jemand einen Denkanstoß, einen Einfall? Es sollte nur was sein, was sich gut  verpacken und verschicken lässt. Ich würde dann das Geld einsammeln, das Geschenk besorgen und zur Post bringen.   

      in Plauderecke

    • Tagebuch einer "Tierschutz-Tante"

      Wie ja einige von euch schon wissen, bin ich seit einiger Zeit als Pflegestelle und Vermittlerin für den Verein Streunerherzen e.V. aktiv. Immer wieder lese ich von "mangelnder Transparenz" und fehlender Seriösität von TS Vereinen und das macht mich manchmal echt traurig und verletzt vor allen Dingen zeitweise sehr. Ich investiere inzwischen viel Zeit und auch Geld in diese Arbeit und immer wieder sehe ich auf der einen Seite, was man damit erreichen kann aber auch wie viel noch zu tun ist.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Maggie ist eingeschlafen

      Ich bin immernoch unter Schock, finde keine Tränen und weiß nicht wohin mit mir. Mein Schatz, mein Baby, mein Prinzesschen..sie hat für immer die Augen zu gemacht. Alles ging so unglaublich schnell - Anfang der Woche machte sie in den Siegener Hügeln noch Hasenspuren hinterher, dann kam der rasselende Husten, dann die schwere Atmung - vorgestern wollte sie dann nicht mehr fressen und laufen. Wir sind direkt Aus dem Urlaub zum Tierarzt gefahren - dort wurde sie geröngt (riesengroßes Herz, Lung

      in Regenbogenbrücke

    • "Maggie und Maus wollen mal zeigen.."

      So - hab mich entschlossen jetzt einen einheitlichen Fotothread für Maggie zu eröffnern. Irgendwie gehen mir die ganzen einzelnen Bilderthreads auf die Nerven ..besonders wenn ich vielleicht bloß mal ein Bild zeigen will.. Also genug geschwaffelt. Heute waren wir am See , aufm Steg - es war lausig kalt und windig. Außerdem war Maggie hoch entzückt, weil sie einen Menschenhaufen gefunden hat - auf der Wiese...auf der Badestrand-wiese. Sollte man eigentlich mal als Argument vorbringen wenn s

      in Hundefotos & Videos

    • Alles Gute Maggie und Maus!

      Heute wird mein Maggiemädchen 9 Jahre alt! Ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist - soviel haben wir schon gemeinsam erlebt. Du bist meine Beste! Mein Mäusekind hat eigentlich am 1.5 Burzeltag, aber wir haben sie zusammengeschmissen - dir auch alles Gute und danke für das erste turbolente Jahr mit dir Ich hab euch Beide dolle lieb! Vorhin gabs schonmal ein bisschen was vom Geburtagskuchen "Dürfen wir eeeendlich??" Moment - will noch ne Nahaufnahme machen.. Ey - n

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.