Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaß im Stroh :)

Empfohlene Beiträge

Huhu :zunge: ,

vor 2 Tagen war mal wieder Fotoshooting-Tag :klatsch: , gutes Wetter und eine Hundeanimationskünstlerin (was für ein Wort.......da kommt mein Copy drauf :D ) allerersten Ranges (Ängie) waren eine klasse Vorraussetzung !

Da ich einige Collagen angefertigt habe und ich sie nicht zu sehr verkleinern wollte, gibt es die Bilder heute nur hinter einem Link ;) ..sonst heult sich Mark wieder in den Schlaf :zunge:

Viel Spaß beim ansehen :)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :wall: ......da klappte was nicht.........Mooooooooooooment :motz:

Nu vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte!! :respekt:

Einfach nur schön!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, :) !!!

Die Bilder sind einfach der HAMMER!! :)

Total schön!

Lg Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr coole Foto`s, vorallen das letzte. :D

Klasse, Birgit. =)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) =) =) =) super bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für das letzte werde ich heute Abend die Gebetseinheit gen Vechta um 10 Minuten verlängern...

a075.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob da 10 Minuten reichen???

Außerdem sitzt hier die Gebetsabwehrkanone (meine Mum)...da hast du keine Chance :P

Muddi...wir sind einfach die BESTEN...du hinter und ich neben der Cam :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön *hach* .. *seufz*

bitte bitte meeeeeeeehr davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja super tolle Fotos mal wieder, na ja, aber mit den Modelen auch nicht so schwer.

Das letzte Bild ist der Oberhammer :klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Fotos :) *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.