Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesunde Hunde ... Marke: Prachtexemplar


Mark

Empfohlene Beiträge

Der Beluga hat auch schon Zahnstein, leider. Kannst Du mir bitte sagen, was Trockenfutter ist?

TROCKENFUTTER ! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Was Zahnstein angeht, bin ich einer Meinung mit Andrea und Reante. Als unsere Sandy:holy:noch ein Welpe war, hat uns die Tierarzt schon gesagt, dass sie wahrscheinlich mal Probleme mit Zahnstein usw. bekommen würde. Und sie hatte leider REcht behalten.

Bei Emma ist zur Zeit noch alles top. Bei Leonie musste ein wenig mit der Zange entfernt werden. Da müssen wir jetzt ein bisschen Vorsorge betreiben.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ja mit dem Zahnstein gebe ich Renate und Andrea auch recht.

Charly neigt auch seht zu Zahnstein. Obwohl wir auch schon alles mögliche dagegen gemacht habe, hat sie immer wieder sehr starken Zahnstein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...