Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Tierklinik Leipzig

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal fragen,ob jmd. von euch schonmal in leipzig in der TK war?

ich möcht gern wissen,wie es mit dem 24 Std.notdienst aussieht,wie die Ärzte sind und ob es teuer ist oder die preise normal sind,wie bei anderen TA?

ich hoffe es kann mir schnell jmd. helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss einer Deiner Hunde dahin???

Oder wieso brauchst Du SCHNELLE Hilfe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der Mogli! :(

Aber ich bin allein Zuhaus,der rest ist einkaufen,ich kann also jetzt garnix amchen,außer mich über die Tierklinik zu informieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mogli hat sich am Montag ne Wunde zugezogen.

Die haben wir gereinigt und desinfiziert und seit vorhin hat er dort eine rießen beule,ich vermiute ne eiterbeule,die kam schlagartig!

hab ihm halb 6 Fresen gegeben,da sah es nich so schlimm aus,aber es scheint ihn richtig zu stören,er schüttelt dauernd den Kopf und will ihn an mein Bein reiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist die Wunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es lebensbedrohlich ist, gibt es nen 24-Stunden Notdienst.

Ich denke mal schon das die Ärtzte gut sind,ist mit eine der modersten kliniken in Deutschland.

Die preise werden wohl estwas happiger ausfallen als beim otto-Normal-TA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der wange unter dem Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, ich drück die Daumen.

Hatte Lemmy auch mal, war aber nichts weiter als dick. Trotzdem fahr lieber zum Tierarzt (oder TK), wer weiß ob es nicht doch was unangenehmeres wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch nachsehen lassen, eventuell ist was in die Wunde gekommen und hat sich entzündet!?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schockbild aus Tierklinik: Deshalb wäre dieser Hund fast gestorben

      Dazu dieser Link: https://www.derwesten.de/panorama/schockbilder-aus-tierklinik-fast-waere-der-hund-gestorben-id226702473.html   Tatsächlich habe ich schon öfters von Hunden gehört, die auf einmal einen verkanteten Stock im Maul hatten, oder sich anderweitig verletzt haben, deshalb nehme ich diese Warnung auch ernst. Dann wirklich lieber ein Spielzeug mitnehmen.  

      in Warnungen

    • Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

      Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst? Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?  

      in Hundekrankheiten

    • Leipzig Dogsharing - Hund teilen

      Wir, ein Studentenpaar aus Leipzig, suchen jemanden, der uns gerne bei der Betreuung unseres 1-jährigen Mischlingsrüden (evtl. Jack Russel/Beagle/Dackel, rot-braun, ca. 35 cm) unterstützen möchte.   Vorab ein paar Details, die für euch wichtig zu wissen sind: Unser Hund Finn wurde mit ca. 4 Wochen ausgesetzt und kam schon sehr jung zu uns. Leider war er anfangs alles andere als fit, denn er hatte eine schlimme und langwierige Blasenentzündung sowie einen Abszess am Bauch. Deshalb

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Erfahrungsberichte Uniklinik Leipzig

      Hallo,  für mein Sorgenkind und mich steht am Montag die Fahrt nach Leipzig an.  Nun hat man ja die Nächte vorher wenig Ruhe, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein akutes Problem handelt, sondern auch weil einem die Frage im Kopf herum schwirrt, was jetzt ist, wenn es leider doch nichts Gutartiges ist... Dann ließt man Erfahrungsberichte zur Diagnostik und der Heilungschancen, aber man informiert sich eben auch über die Klink, in dessen Hände man sein Tier (vollwert

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.