Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Futter? Nein Danke! Leckerlies? Gerne!

Empfohlene Beiträge

Mooin,

Fällt euch etwas zu Folgendem ein?

Lotte hat heut Morgen ihr Futter verweigert, heut Mittag und gerade auch! Zwischendurch, wenn wir ein wenig geübt oder gespielt haben hat sie die Leckerlies aber gerne genommen! Heute Nachmittag hat sie sich auch übergeben...

Wir waren zwar raus mit ihr Teita und Nicki hat grad mit ihr gespielt aber so wirklich aufzumuntern war sie nicht...

Denk ich grad zu viel oder kann da was sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da KÖNNTE was sein. ;)

Hast Du nicht auch Tage, an denen Du antrieblos bist? ;)

Behalt sie im Auge und warte erstmal ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal bis morgen ab!

Wenn Evi mal ihr Fressen nicht frisst, gebe ich testweise ein Leckerchen - schlingt sie das rein, mache ich mir keine Sorgen. Erst, wenn sie auch das verschmäht, ist Holland in Not.

Wenn sie ihre Leckerchen frisst und das Futter stehen lässt, werden rigoros Leckerchen von der Speisekarte gestrichen - bis auch der Napf wieder angerührt wird. (Wie gesagt - bis auf das Testleckerlie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh... Oki, werd mal beobachten!

Wird sicher nichts wildes sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir hatten das auch schonmal. Am nächsten Tag war er wieder der Alte..

Denke auch das Du da noch ein wenig zuwarten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Hallo Sebi,

wie geht es Lotte?

Ich hoffe, es wieder alles okay. Ansonsten gute Besserung für

die Süsse. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht Sebi, aber im Chat hat er berichtet, Lotte geht es besser! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist auch was mit dem Futter? Bei der Witterung kann da schnell mal was verderben.

Oder sie hat was gefressen, was erst mal nach oben raus mußte.

Wenn China sich mal übergibt, frißt sie nach ein paar Stunden wieder ganz normal und alles ist wieder o. k. Anderfalls würde ich ihr gekochtes Hühnerfleisch ohne Knochen in kleinen Häppchen geben und wenn das nichts bringt, ab zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich habe zu dem Thema eine gut seite gefunden http://www.easyhp.de/pet-well

da findet ihr ein tolles rezept für Käseleckerlis aber auch was in ein gutes selbergemachtes Futter gehört! viel Spaß... [sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.