Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Futter? Nein Danke! Leckerlies? Gerne!

Empfohlene Beiträge

Mooin,

Fällt euch etwas zu Folgendem ein?

Lotte hat heut Morgen ihr Futter verweigert, heut Mittag und gerade auch! Zwischendurch, wenn wir ein wenig geübt oder gespielt haben hat sie die Leckerlies aber gerne genommen! Heute Nachmittag hat sie sich auch übergeben...

Wir waren zwar raus mit ihr Teita und Nicki hat grad mit ihr gespielt aber so wirklich aufzumuntern war sie nicht...

Denk ich grad zu viel oder kann da was sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da KÖNNTE was sein. ;)

Hast Du nicht auch Tage, an denen Du antrieblos bist? ;)

Behalt sie im Auge und warte erstmal ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warte mal bis morgen ab!

Wenn Evi mal ihr Fressen nicht frisst, gebe ich testweise ein Leckerchen - schlingt sie das rein, mache ich mir keine Sorgen. Erst, wenn sie auch das verschmäht, ist Holland in Not.

Wenn sie ihre Leckerchen frisst und das Futter stehen lässt, werden rigoros Leckerchen von der Speisekarte gestrichen - bis auch der Napf wieder angerührt wird. (Wie gesagt - bis auf das Testleckerlie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhh... Oki, werd mal beobachten!

Wird sicher nichts wildes sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir hatten das auch schonmal. Am nächsten Tag war er wieder der Alte..

Denke auch das Du da noch ein wenig zuwarten kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo Sebi,

wie geht es Lotte?

Ich hoffe, es wieder alles okay. Ansonsten gute Besserung für

die Süsse. :klatsch:

Alles Liebe

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar nicht Sebi, aber im Chat hat er berichtet, Lotte geht es besser! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist auch was mit dem Futter? Bei der Witterung kann da schnell mal was verderben.

Oder sie hat was gefressen, was erst mal nach oben raus mußte.

Wenn China sich mal übergibt, frißt sie nach ein paar Stunden wieder ganz normal und alles ist wieder o. k. Anderfalls würde ich ihr gekochtes Hühnerfleisch ohne Knochen in kleinen Häppchen geben und wenn das nichts bringt, ab zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Leute ich habe zu dem Thema eine gut seite gefunden http://www.easyhp.de/pet-well

da findet ihr ein tolles rezept für Käseleckerlis aber auch was in ein gutes selbergemachtes Futter gehört! viel Spaß... [sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.