Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melki

Jack Russel Terrier, geb. 22.10.07 Nähe Schmalkalden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Ende Mai habe ich meinen Jacky Lennox von jemanden übernommen.

Da die Vorbesitzerin leider nicht weiß wie die Züchterin von Ihm heißt, weiß ich gar nichts von seinen Eltern und Geschwistern.

Soviel ich weiß, gab es noch 2 weitere Geschwister. Mein kleiner ist weiß/braun. Ein Bruder von ihm hat "glaub ich" etwas schwarz mit drin.

Falls Ihr vielleicht einen Hinweis für mich habt oder sogar einen "Geschwisterjacky" von meinem habt, würden wir uns sehr freuen.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du den Ort näher benennen komme aus SM kann ja mal die Ohren aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider weiß ich nichts genaueres.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es ein Reinrassiger ist, das seine Rute gekringelt ist. Ich versuch mal ein Bild reinzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-

post-5225-1406412150,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schwer da etwasraus zu finden .

Aber wir werden uns mal umhören .

Ein süsses Kerlchen , aber sieht ganz schön pfiffig aus .

Hast du bestimmt deinen Spass dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ehrlichgesagt ist er eher Terrieruntypisch. Er schläft eigentlich am liebsten und findet zu lange Spaziergänge eher doof. Außer der Spaziergang passt in "seinen" Tagesplan. Aber bin voll happy mit dem kurzen.

Ich glaube ja auch nicht wirklich dran dass man etwas herausfindet. Aber ich will es wenigstens versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuckucks,

für meine laienhaften Augen sieht Lennox ziemlich reinrassig aus, schau Dir mal die Rute bei Wikipedia an ... :yes:

Wenn die Vorbesitzer keine Papiere für ihn hatten, wird es sicher schwer, den Ursprungsort zu finden, bei der Terrierschwemme derzeit ...

Hast Du denn seinen Impfausweis bekommen und steht da nix drin ???

Ich finde ihn übrigens nach wie vor entzückend!! s050.gif

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.