Melki 18. Juli 2008 Teilen 18. Juli 2008 Hallo, seit Ende Mai habe ich meinen Jacky Lennox von jemanden übernommen. Da die Vorbesitzerin leider nicht weiß wie die Züchterin von Ihm heißt, weiß ich gar nichts von seinen Eltern und Geschwistern. Soviel ich weiß, gab es noch 2 weitere Geschwister. Mein kleiner ist weiß/braun. Ein Bruder von ihm hat "glaub ich" etwas schwarz mit drin. Falls Ihr vielleicht einen Hinweis für mich habt oder sogar einen "Geschwisterjacky" von meinem habt, würden wir uns sehr freuen. Link zu diesem Kommentar
Domina 18. Juli 2008 Teilen 18. Juli 2008 Kannst du den Ort näher benennen komme aus SM kann ja mal die Ohren aufstellen. Link zu diesem Kommentar
Melki 18. Juli 2008 Autor Teilen 18. Juli 2008 leider weiß ich nichts genaueres. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es ein Reinrassiger ist, das seine Rute gekringelt ist. Ich versuch mal ein Bild reinzustellen Link zu diesem Kommentar
Domina 18. Juli 2008 Teilen 18. Juli 2008 Sehr schwer da etwasraus zu finden . Aber wir werden uns mal umhören . Ein süsses Kerlchen , aber sieht ganz schön pfiffig aus . Hast du bestimmt deinen Spass dran. Link zu diesem Kommentar
Melki 18. Juli 2008 Autor Teilen 18. Juli 2008 Also ehrlichgesagt ist er eher Terrieruntypisch. Er schläft eigentlich am liebsten und findet zu lange Spaziergänge eher doof. Außer der Spaziergang passt in "seinen" Tagesplan. Aber bin voll happy mit dem kurzen. Ich glaube ja auch nicht wirklich dran dass man etwas herausfindet. Aber ich will es wenigstens versuchen. Link zu diesem Kommentar
kuhhund 15. März 2009 Teilen 15. März 2009 Kuckucks, für meine laienhaften Augen sieht Lennox ziemlich reinrassig aus, schau Dir mal die Rute bei Wikipedia an ... Wenn die Vorbesitzer keine Papiere für ihn hatten, wird es sicher schwer, den Ursprungsort zu finden, bei der Terrierschwemme derzeit ... Hast Du denn seinen Impfausweis bekommen und steht da nix drin ??? Ich finde ihn übrigens nach wie vor entzückend!! Grüsslis Martina mit Cleo & Yuma Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge