Jump to content
Hundeforum Der Hund
loveisapinkcake

Hab was ausgegraben - Video von Fussel mit 8 Wochen beim Spielen

Empfohlene Beiträge

Hab meinen Mac aufgeräumt und bin auf dieses Video gestossen welches ich am zweiten Tag nach Einzug des Fusselhundes gemacht habe (8 Wochen alt)....bin erstaunt wie sehr er seidem schon gewachsen ist :)

Mittlerweile ist er aber schon 16 Wochen alt :D

seht selbst....Fussel in Aktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Süß der kleine Kerl :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Florian

Das ist sooooo süüüüüüüß guck doch mal ob du beim " aufräumen" noch so was findest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh!!!!!! Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Aber das Fusseltier müchte wohl eher einen Kauknochen haben, oder?

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Extem süßer Wuffel. Wenn Basel nicht so weit weg wäre, dann käme der auf meine Klauliste. Würde gut in meine ältere Welpengruppe passen, da gibt es auch so einen Fusselbär in Merlefarben.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: Flo, hast nicht Lust, weiter aufräumen zu gehen? :D

Das ist so ein richtig süsser Klau-Fussel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja....ich schau mal...wird sich sicher noch das eine oder andere Video finden lassen :D

Kann aber nix versprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Flo,

der ist zum kreischen süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Kreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssscccccccchhhhhhhhh!!!!!!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.