Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Könnt ihr mir einen guten Film empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Möchte gleich zur Videothek fahren und einen Film ausleihen entweder was richtig spannendes in Richtung Action Thriller Horrorfilm oder eine richtig lustige Komödie ? ;)

Was habt Ihr so für Lieblingsfilme ?

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Lieblingsfilm ist Keinohrhasen, aber ich glaube den gibt es erst Mitte August, bin mir aber nicht sicher... Sonst mag ich auch gerne "Die Geisha" oder auch "Wo ist Fred"... das sind aber keine Thriller :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten denen ich das erzähle langweilt das, aber mein Alltime Favorit ist Harry Potter =)=)=) . Egal ob der erste, zweite, dritte, oder fünfte. Der vierte ist der schlechteste, völlig zerstört :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Der Geist und die Dunkelheit* ............mein absoluter Lieblingsfilm, Hammer :klatsch:

Hier gibt es was darüber zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Val Kilmer ist der Film der Geist und die Dunkelheit oder ? Der ist wirklich gut :) !

Kenne ziemlich viele Filme, gehe für mein Leben gerne ins Kino oder leihe mir später wenn ich mal einen versäumt habe die Filme aus !

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir einen etwas traurigeren Film empfehlen, auch wenn Du nicht gefragt hast...

Antarctica... Mit süßen Schlittenhunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Hunde kenne ich fast alle Filme ;)

Hab jetzt von meiner Bekannten ( Der Tierärztin ) 2 VHS Kassetten bekommen, ein Film ist über allgemeine Hundeerziehung und der andere handelt von dem Training mit Kommissar Rex :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also ich liebe Komödien wie alte Doris Day Filme

oder so Sachen wie Bridget Jones (aber nur der erste),

Zoolander (den fand ich super lustig aber man muss dafür

auch den geeigneten Humor haben).

Ich denke da gibt es einige lustige, auch neuere die mir

Gefallen haben aber die mir jetzt spontan nicht einfallen.

Harry Potter, na klar aber auch so Sachen wie

Van Helsing, Identität, Fluch der Karibik (nur 1+2), Blade.

Der Sternwanderer, Bee Movie och, da gibt es echt einige

die man gut gucken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komödie: Ich liebe Komödien, wenn sie so schräg sind, dass auf keinen Fall realistisch sein können. Entsprechend liebe ich "Mafia - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti".

Oh man, ich hab schon sooo viele schräge Sachen geguckt. "Bubbleboy" (kenn dt. Titel nicht) oder auch "Dude where is my car?" waren ebenfalls sehr amüsant. "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" fand ich auch genial, aber das lief glaube ich schon sehr oft im TV.

Thriller kann ich dir keine empfehlen, sowas guck ich nicht. Dann eher Blade, Black Hawk down oder X-Men.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sandra, dann leihe Dir mal Zoolander aus, der könnte passen.

Mit Ben Stiller und Owen Wilson, total schräg. Eine Persiflage auf die

Modewelt allerdings männliche Models.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.