Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnt ihr mir einen guten Film empfehlen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Was ist es denn nun geworden? :D

Zu Saw... Ich gucke ja sowas nicht, habs also ausgeschalten. Aber mein Freudn hatte 3x versucht, es anzugucken und sit innerhalb der ersten halben Stunde eingepennt. Ich musste ihm aber zugesetehen, dass der Anfang wirklich mordslangweilig ist. Selbst für mich Schisser. ^^

Und ja, lustige Filme guck ich immer gerne, aber es braucht schon mehr, dass ich die Filme mehrmals angucke. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    10

  • gast

    9

  • Jasminx

    7

  • Cucca

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich schlechte Laune habe, gucke ich entweder "Immer Ärger mit Bernie" oder "Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser"... :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke für die vielen guten Tipps, kenne ja schon sehr viele Filme aber es waren doch noch einige dabei die ich nicht kannte mich aber brennend von der Beschreibung her interessieren ;) !!!

Hab mir Ratatouille ausgeliehen und einen Thriller, den Namen schreib ich Euch Morgen, bin halt eine vergessliche Nudel *lach* !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Saw finde ich einfach nur krank.... Teil 1 & 2 habe ich ja noch angesehen, aber Teil 3 habe ich abgeschaltet. Einfach nur wiederlich.

Spannend dagegen fand ich King of the Hill, unerwartet gut als Fundstück Flyboys.

Rambo 4 einfach nur....pffff, Rambo halt....

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Saw finde ich ganz gut, mal anders als die meißten Horrorfilme genau wie Hostel !!!

Gucke auch gerne Zombie oder Werwolffilme ;)

Einer meiner Lieblingshorrorfilme ist : Zoltan Draculas Bluthund !!!

Kennt den Jemand ?

Gruss

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Der schrecklichste Film, den ich jemals gesehen habe heisst "The hills have eyes". SOWAS von shocking... :Oo

Richtig schön find ich "Das Glücksprinzip". Ist aber eher melancholisch und zum Nachdenken.

SAW fand ich ganz gut- gehöre aber eher zur Schisser-Fraktion, so dass ich manche Szenen nicht gesehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

Ratatouille ist süß, habe ich auch gesehen.

Horror-Filme wie SAW mag ich gar nicht. Da geht

es ja nur ums ABHACKEN. Die gucke ich mir

auch nicht an. Ich mag lieber hintergründige

Sachen wie z.B. in Identität, Das geheime Fenster etc.,

oder so Sachen wie Mord nach Plan (nach dem Klassiker)

und dieser eine Film, wo FBI Starters auf einer Inseln

landen, mir fällt der Name nicht ein.

Purpurenen Flüsse fand ich auch nicht schlecht.

Aber, weil die Geschmäcker so verschieden sind,

gibt es ja auch genug Filme, für jeden etwas. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Stimmt der Thriller Kein Sterbenswort oder wie der hieß war grottenschlecht *gähn* !!! Hatte diesen typischen Kaugummieffekt *lach* !!! ;)

Passiert aber oft, Beschreibung klingt gut und der film selbst ist ein Reinfall !!!

Auch wenn ich nicht so für Zeichentrickfilme bin aber Ratatouille ist richtig schön !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich habe gestern "Die Schwester der Königin" gesehen. Mal abgesehn davon das er geschichtlich gesehn :kaffee: nicht richtig ist bzw. an vielen Stellen nicht, fand ich ihn ganz schön.

Es geht darin mehr oder weniger um die "andere" Boleyn Schwester - Mary.

Liebe Grüße

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...