Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Shelly hört Stimmen!

Empfohlene Beiträge

:D Komme gerade von der Abendrunde zurück und bin immer noch am Lachen! :D

Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt, mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.

Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi! :D

Ortsausgang, oben auf der Höhe, schallte die Lautsprecherdurchsage vom Nachbarort herüber:

Der letzte Ritt wurde analysiert und der nächste Reiter mit seinem Pferd vorgestellt!

Shelly blieb stehen, starrte angestrengt in den Wald, sah aber nix, machte sich grösser, legte den Kopf schief! :D

Dann sah sie mich verzweifelt an: *Mami, HILFEEEE, ich höre Stimmen, seh aber doch Niemanden*!

Ich hätte mich wegkringeln können! :D

:kaffee: Shelly ruft bestimmt Montagmorgen nen Psychiater an und macht nen Termin für die Couch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt aber auch Notpsychater, wo sie hin könnte......ALSO pass auf wenn sie längere Zeit weg ist :D

Renate, das ist Echt Mal wieder zum Schiessen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D :D ach Gotti wie süüß unsere Hundis doch manchmal sein können. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...wie süss!

Dabei fällt mir das komische Gesicht einer Hundeführerin ein, welche mal glaubte, ihren Hund sprechen zu hören!

Wir waren auf einer Übung, ich hatte einen Rucksack dabei, darin ein Funkgerät. Diesen legte ich auf eine Bank. Eine HF band ihren Hund daneben an und wir unterhielten uns....plötzlich sagte mein Funkgerät was und die HF dachte, es sei ihr Hund!!

Dieses Gesicht der HF war göttlich!! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir waren auf einer Übung, ich hatte einen Rucksack dabei, darin ein Funkgerät. Diesen legte ich auf eine Bank. Eine HF band ihren Hund daneben an und wir unterhielten uns....plötzlich sagte mein Funkgerät was und die HF dachte, es sei ihr Hund!!

Dieses Gesicht der HF war göttlich!! :D

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Oh man, stell mir das gerade bildlich vor und schmeiss mich weg hier vor Lachen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shelly warte ich rette dich vor den bösen Stimmen und deiner Mami die dich nicht versteht........ g060.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt, mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da war ich vor zich Jahren (so ungefähr vor zehn Jahren) auch mal auf Turnier als TT :D

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt' mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da war ich vor zich Jahren (so ungefähr vor zehn Jahren) auch mal auf Turnier als TT :D

Da gabs die Reitanlage aber noch nicht! ;)

Und was ist ein *TT*? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war das nicht...und diese Geschichte kenne ich nicht mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt' mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da war ich vor zich Jahren (so ungefähr vor zehn Jahren) auch mal auf Turnier als TT :D

Da gabs die Reitanlage aber noch nicht! ;)

Und was ist ein *TT*? :think:

War freilandturnier . War witzig hatten bis S*** ausgeschrieben .

Ja TT ist Turnier Trottel . Einer muss ja die Arbeit machen während die Profis reiten :kaffee:

lg Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hört nicht

      Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

      Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

      Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unsere Dogge hört nicht

      Hallo mein Name ist Christin. Wir haben eine 9 Monate alte Dogge. Sie hört eigentlich ganz gut auf Sitz und Platz aber wen ich oder meine Brüder aus oder Schluss sagen weil sie uns anspringt oder anknappert hört sie nicht auf uns aber wen es mein Vater sagt hört sie sofort wir haben es schon oft versucht aber es klappt nicht. Abends und frühs ist es am schlimmsten vielleicht kennt ihr eine Lösung für das Problem. Vielen Dank

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Minus 30 % und Mindesthaltbarkeit, hört der Wahnsinn gar nicht mehr auf?

      Hallo,   ich war eben mal wieder beim Einkaufen und habe den Wocheneinkauf gemacht. Heute war es ein Discounter. Worüber ich mich echt ärgere ist, das dort wirklich Unmengen an Fleisch, Obst und Gemüse, sogar Lachs und Schweinefilet um 30 % reduziert waren, weil das Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht war, oder das Gemüse und Obst nicht mehr tagesfrisch war.   Hier in unserem kleinen Örtchen gibt es nur einen herkömmlichen Lebensmittelladen. Da werden dann sogar 50 % Nachlass a

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.