Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Shelly hört Stimmen!

Empfohlene Beiträge

:D Komme gerade von der Abendrunde zurück und bin immer noch am Lachen! :D

Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt, mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.

Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi! :D

Ortsausgang, oben auf der Höhe, schallte die Lautsprecherdurchsage vom Nachbarort herüber:

Der letzte Ritt wurde analysiert und der nächste Reiter mit seinem Pferd vorgestellt!

Shelly blieb stehen, starrte angestrengt in den Wald, sah aber nix, machte sich grösser, legte den Kopf schief! :D

Dann sah sie mich verzweifelt an: *Mami, HILFEEEE, ich höre Stimmen, seh aber doch Niemanden*!

Ich hätte mich wegkringeln können! :D

:kaffee: Shelly ruft bestimmt Montagmorgen nen Psychiater an und macht nen Termin für die Couch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber auch Notpsychater, wo sie hin könnte......ALSO pass auf wenn sie längere Zeit weg ist :D

Renate, das ist Echt Mal wieder zum Schiessen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D ach Gotti wie süüß unsere Hundis doch manchmal sein können. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi...wie süss!

Dabei fällt mir das komische Gesicht einer Hundeführerin ein, welche mal glaubte, ihren Hund sprechen zu hören!

Wir waren auf einer Übung, ich hatte einen Rucksack dabei, darin ein Funkgerät. Diesen legte ich auf eine Bank. Eine HF band ihren Hund daneben an und wir unterhielten uns....plötzlich sagte mein Funkgerät was und die HF dachte, es sei ihr Hund!!

Dieses Gesicht der HF war göttlich!! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren auf einer Übung, ich hatte einen Rucksack dabei, darin ein Funkgerät. Diesen legte ich auf eine Bank. Eine HF band ihren Hund daneben an und wir unterhielten uns....plötzlich sagte mein Funkgerät was und die HF dachte, es sei ihr Hund!!

Dieses Gesicht der HF war göttlich!! :D

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Oh man, stell mir das gerade bildlich vor und schmeiss mich weg hier vor Lachen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shelly warte ich rette dich vor den bösen Stimmen und deiner Mami die dich nicht versteht........ g060.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt, mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da war ich vor zich Jahren (so ungefähr vor zehn Jahren) auch mal auf Turnier als TT :D

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt' mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da war ich vor zich Jahren (so ungefähr vor zehn Jahren) auch mal auf Turnier als TT :D

Da gabs die Reitanlage aber noch nicht! ;)

Und was ist ein *TT*? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war das nicht...und diese Geschichte kenne ich nicht mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei uns im Nachbarort findet seit gestern ein grosses Reit-Turnier statt' mit Allem was Rang und Namen hat aus In- und Ausland.Ja, auch auf den schnöden Westerwald verirrt sich mal ein Promi!

Da gabs die Reitanlage aber noch nicht! ;)

Und was ist ein *TT*? :think:

War freilandturnier . War witzig hatten bis S*** ausgeschrieben .

Ja TT ist Turnier Trottel . Einer muss ja die Arbeit machen während die Profis reiten :kaffee:

lg Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.