Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie oft kann man Lamm füttern?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir haben hier im Ort ne Fleischfabrik und somit auch Fabrikverkauf.

Gestern waren wir da und es gab Lammhack. 500g für 50 Cent.

Hab ich natürlich direkt zugeschlagen um mal zu testen wie die Nasen es finden.

Und ich kann sagen, dass es erfolgreich war :D

In nicht mal ner Minute waren beiden Näpfe leer geputzt und fein säuberlich ausgeleckt.

Wollen am Montag nochmal hin und ein paar Packungen holen.

Wie oft kann ich denn Lamm füttern ??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Sache!

Ich wüßte auch nicht, dass es bei Lamm Einschränkungen gibt. Schließlich gibt es doch auch Hundefutter auf der Basis? Das ist ja auch für die alleinige Ernährung gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe keine Ahnung, da mußt Du mal die Barf Profis

fragen, vor allem was Du noch dazugeben mußt.

Nur Gehacktes Lamm pur ist sicher nicht so doll.

Was ist denn das für eine Fabrik? Ist das Lamm auch OK?

Also das Hack davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Gemüsebrei dazu und Reis, so wie immer.

Natürlich ist das Fleisch gut.. Ist eigentlich für den menschlichen Verzehr gedacht ^^

Da werden halt nur Sachen verkauft, die nicht mehr allzu lang haltbar sind oder die Verpackungen nen Fehldruck haben usw...

Ist die Redlefsen Wurstfabrik (Redlefsen, Könnecke... gibbet alles beim Aldi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nach uns geht, täglich, denn sowohl China als auch Herrchen mögen, was da mal Mähhh gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, Bacardi und Luna würden es wohl auch am Liebsten täglich futtern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lamm hat ja nicht mal mein Lieferservice im Angebot. Habe mal preiswert ein halbes Lamm bei Ebay bekommen. Das kam dann Ostern auf Tisch und Schüssel...

Feiertage gibt es für Menschen und Hunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass es sowas bei Ebay gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es da nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt allerdings :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarzkümmelöl gegen Zecken füttern

Hallo! Ich habe jetzt schon öfters gehört, dass Schwarzkümmelöl ins Futter gemischt wird, um Zecken abzuhalten. Eine Veterinärmedizinstudentin hat mir letztens erzählt, dass es oft wegen der ätherischen Öle nicht vertragen wird und auch lebertoxisch ist. Wisst ihr mehr dazu? Ich stehe diesen ganzen ganz sanften Methoden gegen Zecken eher skeptisch gegenüber und frage aus reinem Interesse

in Gesundheit

• Magen-Darm-Infakt - wie weiter füttern etc.?

Unsre beiden haben am Sonntag angefangen mit Durchfall. Beide wurden gestern beim TA vorgestellt und dieser diagnostizierte Magen-Darm-Infakt.   Beide bekamen eine Spritze, gegen die Entzündung bzw. gegen die Krämpfe und Schmerzen. Und Antibiotika für eine Woche.   Heute sieht es bei beiden schon etwas besser aus. Sie bekamen wie vom TA verordnet Schonkost. Reis mit Möhren und en gerieben Apfel drüber. Heute morgen Haferschleim mit nem geriebenen Apfe

in Hundekrankheiten

• Obst & Gemüse füttern

Hallo, es gibt ja einiges, was man den Hunden neben ihrem Trocken- und/oder Nassfutter zumischen kann.  Mit unter zum Beispiel auch Sellerie, meine Frage ist, ob das für Welpen auch schon so gut ist bzw ob die das schon so gut vertragen? Grade Sellerie soll ja sich sehr gesund sein für Hunde. Vllt. Habt ihr ja noch ein paar Tipps oder Ideen wie ich etwas Abwechslung und zusätzliche Nährwerte in das Gutter mit einbringen kann?  Unsere Juna ist jetzt 5 Monate alt und ein Alaunt-Bull

in Hundewelpen

• Risiko Magendrehung - wie oft füttern?

Wundert mich, daß es zu dem Theman noch keinen Thread zu geben scheint, hab unter "Magendrehung" zumindest nichts gefunden. Gibt es dazu irgendwelche Fütterungsratschläge, wie oft man füttern sollte? Sprich, ist ein voller oder leerer Magen besser um möglichst vorzubeugen. Und wenn man die Futtermenge verteilt, sollten das dann 2 oder 3 Mahlzeiten sein oder sogar mehr? Gibt's Statistiken oder Studien zum Thema? Fänd ich ganz interessant um die Problematik womöglich besser einschätzen zu können.

in Hundekrankheiten

• Wie viel sollte man füttern?

Hallo.  Ich hab eine chiwawa/Pekinesenmischung ca1,5 Jahre alt und ich weiß nicht wie viel ich füttern soll.  Sie bekommt früh immer nassfutter und dann so zwei drei mal kleine happen Trockenfutter.  Ist das zu viel?     Liebe grüße Cindy 

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.