Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie oft kann man Lamm füttern?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wir haben hier im Ort ne Fleischfabrik und somit auch Fabrikverkauf.

Gestern waren wir da und es gab Lammhack. 500g für 50 Cent.

Hab ich natürlich direkt zugeschlagen um mal zu testen wie die Nasen es finden.

Und ich kann sagen, dass es erfolgreich war :D

In nicht mal ner Minute waren beiden Näpfe leer geputzt und fein säuberlich ausgeleckt.

Wollen am Montag nochmal hin und ein paar Packungen holen.

Wie oft kann ich denn Lamm füttern ??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Sache!

Ich wüßte auch nicht, dass es bei Lamm Einschränkungen gibt. Schließlich gibt es doch auch Hundefutter auf der Basis? Das ist ja auch für die alleinige Ernährung gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe keine Ahnung, da mußt Du mal die Barf Profis

fragen, vor allem was Du noch dazugeben mußt.

Nur Gehacktes Lamm pur ist sicher nicht so doll.

Was ist denn das für eine Fabrik? Ist das Lamm auch OK?

Also das Hack davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geb Gemüsebrei dazu und Reis, so wie immer.

Natürlich ist das Fleisch gut.. Ist eigentlich für den menschlichen Verzehr gedacht ^^

Da werden halt nur Sachen verkauft, die nicht mehr allzu lang haltbar sind oder die Verpackungen nen Fehldruck haben usw...

Ist die Redlefsen Wurstfabrik (Redlefsen, Könnecke... gibbet alles beim Aldi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nach uns geht, täglich, denn sowohl China als auch Herrchen mögen, was da mal Mähhh gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, Bacardi und Luna würden es wohl auch am Liebsten täglich futtern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lamm hat ja nicht mal mein Lieferservice im Angebot. Habe mal preiswert ein halbes Lamm bei Ebay bekommen. Das kam dann Ostern auf Tisch und Schüssel...

Feiertage gibt es für Menschen und Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusste gar nicht, dass es sowas bei Ebay gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gibt es da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt allerdings :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.