Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Boomer wurde gerade getackert! :-(

Empfohlene Beiträge

:( Kommen gerade vom TA, Boomer liegt noch in Narkose, er wurde gerade im Gesicht getackert! :(

Wir waren gerade mal 3 Minuten unterwegs, als aus einem Hintereingang von hinten ein Bekannter mit seinem DSH Willi, ohne Leine, raus kam.

Willi kommt von hinten auf uns zugerast, Boomer UND Shelly tickern aus, mich umkreisen drei Hunde und mir blieb nur noch übrig, Boomers Leine fallen zu lassen! :(

Willi und Boomer stürzen dann aufeinander, Willi-Herrchen geht Gott sei Dank dazwischen und kann splitten, die beiden lassen voneinander ab.

Willi hat nichts abbekommen, in Boomers Gesicht klaffte eine tiefe Narbe! :(

Meinen Mann angerufen, Tierarzt angerufen und hingefahren.

Boomer musste in Narkose gelegt werden und trägt nun vier Tackernadeln im Gesicht! :(

Zu allem Überfluss hab ich mich so aufgeregt, dass mein Tierarzt gerade noch verhindern konnte, dass ich mich neben Boomer lege! :redface

Er musste mich zu nem Stuhl führen, er verabreichte mir Kreislauftropfen und ein Glas Wasser!

Den Sonntag hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhhh...manno..das tut mir ja leid...

der arme boomer=( hoffentlich ist alles wieder gut...

und dann noch OHNEleine...das is ja mal was..!*grrmpf*

naja *Pfoten +daumendrück*

lg olga mit pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, Renate. Das braucht man an einem Sonntag eigentlich nicht.

Fühl dich gedrückt.

Wünsche Boomer gute Besserung und knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir (wenn er wach ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Renate :knuddel

Ich hoffe es geht Dir und natürlich auch Boomer wieder besser.

Naja ein Männergesicht machen Narben ja nur noch interessanter, trotzdem hätte Boomer sicher darauf verzichten können.

Mensch ich wünsche Euch, dass ihr den Schreck ganz schnell überwindet und drücke Dich mal ganz doll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Elend :motz: ..........na toll!

Drücke Boomer die Daumen das er alles gut übersteht :kuss:

Wer zahlt die TA-Kosten..........ich würde sie dem anderen vorlegen, ohne Wenn und Aber :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte....bei euch ist ja immer was los.

Ich hoffe, Willis Herrchen übernimmt vernünftigerweise die Kosten für den Sonntagsnotdienst.

Dir wünsche ich gute Besserung.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch Renate,

lass Dich mal :knuddel

Gute Besserung an Boomer und auch ihm vorsichtige Knuddler.

Wie geht´s DIR denn mittlerweile?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh das tut mir Leid, wünsche Dir viel Trost und Boomer eine schnelle Genesung !!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer zahlt die TA-Kosten..........ich würde sie dem anderen vorlegen, ohne Wenn und Aber :wall:

Hat Männe auch gerade gefragt! :kaffee:

Aber es ist ein guter Bekannter, er kommt IMMER ohne Leine da hinten mit Willi raus, heute sind wir halt unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen! :(

Da Boomer ja auch ne Stinkesocke ist, alles so schnell ging, bin ich mir nicht sicher, wer wirklich mit BEISSEN angefangen hat.

Ich hab nur mitbekommen, dass Willi von hinten auf uns zugelaufen kam, meine beiden natürlich Theater veranstalteten und mich umkreisten drei bellende Hunde.

Vielleicht hätte ich lieber Shelly loslassen sollen? :think:

Ich weiss im Moment wirklich nicht, wer überhaupt sich falsch verhalten hat, bin noch völlig durch den Wind! :(

Die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall Willi-Herrchen sagen, dass wir beim Tierarzt waren, dann sehe ich ja seine Reaktion!

Ich will nicht auf Biegen und Brechen da irgendwelche Kosten wieder haben, weil ich mir wirklich nicht sicher bin, wer nun im Recht ist! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da ist doch noch mal alles gut gegangen, mein Benjihund hatte auch immer gedacht, er ist - und hat sich mit den richtig Grossen angelegt. Da extremste waren 42 Tacker, aber alles problemlos abgeheilt! Mann bekommt da natürlich nen riesen Schreck und als bei mir zum ersten mal ein Pferd getackert wurde hab ich nicht schlecht gestaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachbarshund Boomer

      Meine Nachbarin und inzwischen auch gute Freundin im Erdgeschoss hat ja einen 11-jährigen Labbi-Mix-Rüden. Da sie schon lange keine Bilder mehr von diesem machen konnte, bin ich heute Nachmittag mal mit ihr auf die Gassirunde gegangen. Er ist schon ein alter Herr, dem das Gehen mitunter schwer fällt und der etwas steif wirkt, aber er ist einer der freundlichsten, unkompliziertesten Hunde, die ich je kennengelernt habe. Und er genießt das Leben noch in vollen Zügen. Hier einige Impressionen

      in Hundefotos & Videos

    • Anni und Boomer RIP

      Hallo, unsere Bernhardinerin Anni ist über die RRB gegangen, 6 Tage später ist unser Boomer ihr gefolgt.

      in Regenbogenbrücke

    • Boomer

      ... ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen!

      in Regenbogenbrücke

    • Welche Hunderasse war Boomer?

      Hallo Wir möchten uns irgendwann ein zweiten Hund anschaffen. Die Rasse aus dem Film "Puma der Streuner" sollte es sein nur welche Rasse ist das genau ?? Vielleicht weiss das jemand ???

      in Der erste Hund

    • Ich glaube Adelhaid wurde heute von einer Katze "getackert"

      Vorweg: Bitte jetzt hier keine Vorwürfe, dass ich ein verantwortungsvoller HH bin (Danke). Heute war Adelhaid für ihre Verhältnisse recht stürmisch zugange. Sie war im Wasser, im Feld und ist eben auch einer Katze auf der Wiese hinterher gejagt (Selma war zum Glück an der Leine). Und gerade diesen kleinen Exkurs konnte ich nicht nachvollziehen, da sie samt Katze hinter einem Gebüsch verschwand. Gehört habe ich weder von Hund noch von der Katze etwas, aber Adelhaid kam sofort wieder auf Pfiff z

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.