Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer wurde gerade getackert! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

Les`das erst jetzt und bin froh drum...mann, hätte ich mich aufgeregt...

...aber jetzt das mit der Narbe am Auge...hätte sich der Boomer echt sparen können :???

Alles Liebe von uns

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    39

  • gast

    20

  • Mamasliebling

    7

  • Bergers

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate
Und, mal was von dem anderen Hundebesitzer gehört? :Oo

:( Neee!

Heute abend, als ich mit Shelly allein unterwegs war, sah ich, durch einen Bauzaun getrennt, dass die LAG von Willi-Herrchen wieder OHNE Leine unterwegs war! :Oo

Sie sah uns und rief Willi, der sich aber überhaupt nicht drum kümmerte.

Sie hat ihm was hinterher geworfen (er hat uns nicht gesehen) und dann hektisch angeleint! :Oo

Gestern sprach ich mit einer Nachbarin von Willi-Herrchen, die meinte nur: *Der R. geht doch IMMER ohne Leine mit dem Willi raus, das weiss doch jeder, geh halt woanders her!* :Oo

Link zu diesem Kommentar
Renate
...aber jetzt das mit der Narbe am Auge...hätte sich der Boomer echt sparen können :???

;) Aus dem heiratsfähigen Alter ist ja nun raus! :D

Aber sieht echt nicht *fein* aus, ich hoffe, das Fell wächst wieder drüber! :Oo

Link zu diesem Kommentar
elfenfall
... Aber sieht echt nicht *fein* aus, ich hoffe, das Fell wächst wieder drüber!

Dauert zwar was, aber vermutlich wird man davon später nix mehr sehen. Unser Psycho hat jetzt unterm Kinn nur ein paar Fältchen mehr im Knautschgesicht :D , aber von der eigentlichen Narbe sieht man nix. Nur beim Würgemal am Hals, da is nie wieder Fell gewachsen :(

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Renate

:winken: Diesmal bräuchte ich auch mal die Forumsdaumen:

Heute abend ist ja Termin zum Klammern entfernen, und da Boomer sich sehr, sehr ungerne im Gesicht rumfummeln lässt, von fremden Personen schon mal gar nicht, befürchte ich fast, dass wir um ne Narkose nicht rum kommen! :(

Drückt mal die Daumen, dass Boomer bis heute Abend das göttliche Einsehen hat, und zumindest mal für nen Augenblick Ruhe hält, damit das blöde Metall endlich aus dem Gesicht kommt.... OHNE Narkose! :kaffee:

Ach, und ne kleine Beule hat er nun auch noch:

Heut mittag auf der Kurzrunde, wegen unerträglicher Hitze, ist er volle Kanne gegen ein Auto gerannt! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Renate,

da drücke ich aber ganz, ganz fest! :):)

Och, und die Beule, kühlen dann wirds schon wieder, gib ihm mal nen Knuddler, armer Wuffel! :kuss::kuss:

Bei der Hitze können die Menschen, ja nicht mal mehr vernünftig denken, was sollen da erst die Wuffels machen! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Renate

=) Klammern sind draussen! =)

Aber fragt nicht wie! :kaffee:

Maulschlaufe, die ich festhalte, 1. Helferin fixiert Kopf, 2. Helferin fixiert Hinterteil, TAin legt vorsorglich noch ne Schlaufe um, ratz fatz Klammern raus! :Oo

Bevor die letzte Maulschlaufe losgelassen wird, springt TAin und Personal mal vorsorglich nen Meter zurück, ich lasse dann langsam locker! :Oo

Puuuh, was ne Aktion, aber wenigstens ohne Narkose! :klatsch:

Narbe sieht sehr schön aus, und TAin meinte, die Gabe von Arnika-Globulis wäre eine super Idee von mir gewesen, ich soll sie bis zum Wochenende weiter geben! :D

Die Stelle, der er sich aufgerissen hat, ist auch am heilen, muss nun so zuwachsen!

Draussen vor der Tür kämpften Herrchen und Frauchen mit einem winzigen, schwarzen Mix, der eigentlich nur seine Impfung verpasst bekommen sollte.

Aber ohne Maulkorb war an den Kerl nicht ran zu kommen, die Besitzer hatten schon beide erhebliche Bissspuren an den Armen! :(

Haben das mit dem Maulkorb nicht hinbekommen, die Aktion abgebrochen und wollen morgen nochmal ihr Glück versuchen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Na bitte Renate, habe ich dir doch gestern Abend gesagt.

Dat packt der Boomer schon.

Sei froh das es ohne Narkose ging ,bei der Hitze und inseinem Alter,da hätte ich auch Angst gehabt.

Die kleine Fesselung und Knebelung verzeiht er dir sicher.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Renate
Die kleine Fesselung und Knebelung verzeiht er dir sicher.

:D Klar, Abendessen und Leckerchen hat er schon wieder gern angenommen! ;)

Er ist übrigens OHNE Theater zweimal an dem keifenden, schwarzen *Untier*, ein unkastrierter Rüde, vorbei gegangen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...