Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer wurde gerade getackert! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

Nee.. entschuldigung.. dieses Posting war jetzt nicht das was man als Betroffene braucht. Sorry!!!

Stehe zwar zu meiner Meinung aber nicht jetzt und an dieser Stelle.. war blöd von mir!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    39

  • gast

    20

  • Mamasliebling

    7

  • Tröte

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

ohwei...Gute Besserung an den Armen. Tut mir total leid. Armer Wuschel. :(

Grüße Jac u. Sunny

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh du arme Renate,

laßt euch mal :knuddel

Das war mit Sicherheit ein großer Schock und das du fast dich da neben gelegt hättest, kann ich sehr gut nachempfinden.

Ich hoffe es geht dir jetzt wieder ein bisschen besser.

Was macht Boomer, schläft er noch?

Ich glaub, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich morgen erstmal zu Hause bleiben und

schauen wie es ihm so geht.

Wenn er sich morgen ganz gut fühlt kannst du ja am Dienstag ihn alleine lassen.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit morgen irgendwie zu hause zu bleiben.

Ich wünsche Boomer alles Liebe und ganz doll schnell gute Besserung.

Ganz viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Renate

@Doggie: Genau wie von dir beschrieben muss das aus Willi-Herrchen`s Sicht ausgesehen haben! :(

Zumal Boomer seinen Vorgängerhund, auch ein DSH, auch hasste und Theater gemacht hat, wobei dieser Hund aber recht gut abrufbar war! :Oo

Im Grunde genommen haben sich BEIDE Hunde nicht abrufen lassen, DAS ist nunmal Fakt, da gibt es nix schön zu reden! :Oo

Was macht Boomer, schläft er noch?

Ich glaub, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich morgen erstmal zu Hause bleiben und

schauen wie es ihm so geht.

Ja, Boomer schläft noch seinen Rausch aus, grunzt hin und wieder mal! ;)

Mit dem zu Hause bleiben: Ich glaube, Chefe und ich sind die längste Zeit Freunde gewesen, wenn ich morgen zu Hause bleibe! :(

Er war selbst jetzt in Urlaub, ist erst ein paar Tage wieder da und da liegt ein Riesenhaufen Arbeit, was noch aufgearbeitet werden muss! :Oo

Link zu diesem Kommentar

mönsch Renate,

so ein sch... Sonntag. Vier Tacker, das muss ne große Wunde gewesen sein.

Deinem Boomer alles liebe. :knuddel

Auf dem Dorf ist das nicht so einfach mit anzeigen und verklagen.

Aber du kannst doch versuchen, auf gütlichem Weg dein Geld zu bekommen.

Schließlich hat seiner zugebissen und nicht deiner.

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Liebe Renate,

fühl dich (unbekannterweise) auch von mir gedrückt!

Linnie wurde vor ca 2 Jahren das Ohr aufgerissen von einer etwas gestörten Retriever (oder Labrador? Sieht aus wie ein Golden Retriever mit kurzem Fell) Hündin. Die liebt es, sich auf andere Hunde zu stürzen, ihnen mit ihren auch sicherlich 25 - 30 kg auf den Rücken zu springen und in die Ohren, in den Hals und auch ins Gesicht zu schnappen....

Das mit dem Ohr war die zweite Attacke, als Herrchen dabei war. Bei der ersten war Frauchen mit Hund draußen und ich dachte zuerst, es wäre nichts passiert. Zu Hause angekommen habe ich Linnie genauer begutachtet und da lief ihr eine kleine blutige Träne die Schnute runter!!! Ich bin auch fast umgefallen, bis ich die - zum Glück winzige - Verletzung am Augenlid entdeckt habe.

Erst nach dem zweiten Vorfall und insgesamt 570 € für die Tierarztkosten (erst OP, zweite OP, nachdem die Wunde wieder aufging und ca. 7 Narkosen für die Verbandswechsen) habe die ihren Hund an die Leine genommen.

Linnie hat das Ganze gut verkraftet. Sie war selber immer schon ein Ruppsack und ist es heute noch. Aber ich habe auch nach zwei Jahren noch Angst...

Jedenfalls finde ich es unverantwortlich von dem Besitzer von Willi, dass er seinen Hund nicht an die Leine nimmt. Wenn der eigene Hund sich nicht sicher abrufen läßt, dann muss er an der Leine bleiben. Ist jedenfalls meine Meinung- Mein Hund, meine Verantwortung.

Du hast überhaupt keine Schuld. Boomer auch nicht, selbst wenn er zuerst zugebissen haben sollte. Du hattest ihn an der Leine, du hast ihn gesichert. Und du konntest auch gar nichts anderes machen, als ihn loslassen. Du kannst ja kaum die Leine festhalten und ihn zerbeißen lassen oder zumindest riskieren, dass sich die Situation durch den eingeschränkten Bewegungsradius an der Leine noch mehr hochschaukelt.

Und du hast auch geschrieben, dass ihr bisher (!) in solchen Situationen immer soviel Abstand hattet, dass der Besitzer von Willi ihn noch zu fassen kriegen bzw. abrufen konnte. Aber Hallo! So geht das einfach nicht. Niemand kann sich darauf verlassen, dass man immer Glück hat....

Ich finde, der Besitzer von Willi sollte die Tierarztkosten zahlen und seinen Hund zukünftig an der Leine führen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das ist Schade, aber eure Tochter kann die denn nicht bei den Wuffties bleiben?

Ich würd echt versuchen die morgen nicht allein zu lassen.

Über die Kosten übrigens würde ich mir morgen Gedanken machen, wenn auch du

dich von dem Schock ein wenig erholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Das ist Schade, aber eure Tochter kann die denn nicht bei den Wuffties bleiben?

Tochter muss leider arbeiten, Urlaub hat sie keinen mehr! :Oo

Ich werde nachher mal Chef anrufen, ob es nicht reicht, wenn ich zwei Stunden vorbei komme, wir das Wichtigste besprechen und ich dann wieder abhaue! ;)

Link zu diesem Kommentar

Och neeee.... so ein Mist. :(

Drücke dat Boomerchen mal ganz vorsichtig von uns.

Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass alles schnell überstanden ist. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Jep, Renate, das ist ne gute Idee, vielleicht klappt es ja.

Drücke die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...