Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Bildverkleinerer über das Forum

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon die Such-funktion genutzt, aber nix gefunden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man über das Forum die Bilder verkleinern kann. Nur ich finde den Link nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Forum selber gibt es keinen, aber ich glaube du meinst diesen hier:

http://www.polar-chat.de/topic_6086.html

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bilderverkleinerer 1.7 funktioniert auf meinem PC im Moment leider nicht, und ich meine Mark hätte mal einen Link eingestellt, wo man Fotos verkleinern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau den meine ich. Danke Birgit. lv6.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, den meinst du....da wüsste ich auch nicht mehr, wo ich den suchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, den meinst du....da wüsste ich auch nicht mehr, wo ich den suchen soll.

Deswegen habe ich mir die Seite auch unter meinen Lesezeichen gespeichert ;) , dann weiß ich immer schnell wo es ist :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, habe ich jetzt auch gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.....wenn du Muddi nicht hättest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Unser Forum - das Jahr 2018 startet bald mit Neuerungen

Bald stehen einige Neuerungen an. Die Version 4.3 des Forums geht in Kürze online.   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-43-r1055/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Das Forum - Richtlinien, Prinzipien und Vielfältigkeit

Die eigene Meinung sollte mit klaren Argumenten begründet werden, vor allem wenn einem anderen User widersprochen wird. Man sollte versuchen einen freundlichen, respektvollen Umgangston zu verwenden und sich möglichst nicht auf Provokationen einlassen. Es gibt einige User, die aufgrund ihres bisherigen Auftretens geeignet sind, auch einmal vermittelnd eine Diskussion zu begleiten.   Kontroverse Diskussionen, wenn eine gewisse Diskussionskultur eingehalten wird, sind durchaus erwünscht.    Da

in Aktuelles zum Hundeforum

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.