Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Wenn die Maggie mit der Katze...

Empfohlene Beiträge

..oder eher die Katze mit der Maggie.

Die katzige Zuneigung wurde von Magsch wohl eher *ertragen* :D

Unserer Nachbarsgartenkatze Cleo (die beiden kennen sich schon länger) hat sich mal wieder blicken lassen

Sie mag Maggie einfach..ist aber eben nicht dasselbe wie mit Jay.

Naja..diese und ein paar weitere Eindrücke unseres verkorksten beinha-Lagerfeuer-Samstag.

Ihhh..die macht mich nass.

IMG_0159-4.jpg

Dann wurde Magsch auch noch *massiert*

IMG_0165-3.jpg

Zum Abschied nochmal ein *DOING*-Goodbye

IMG_0172.jpg

Mein Gott...endlich isse weg.

IMG_0178-4.jpg

Eins der vielen Pferde die jetzt hier ihrer Koppeln haben..

IMG_0149-6.jpg

Maggie und die Mücke, die nurnoch 2 Sekunden zu leben hatte.

IMG_0153-3-1.jpg

Toll schauts ja aus..aber das war der Anfang vom Ende...des Abends.. :o

IMG_0187-3.jpg

Ein nicht interessierte Lady :Oo

IMG_0182.jpg

Wenig später der Blick aus dem Küchenfenster...

IMG_0103-4.jpg

Und ganz, ganz zum Ende wenigstens nochmal ein schöner Himmel..mit zwei zusammen gekniffen Augen schauts ähnlich aus wie ein Lagerfeuer....

IMG_0105-8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Tolle Fotos!

Mein Gottchen ist die Maus ne Süße! Davon kannste ruhig noch mehr Fotos zeigen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Hier sind noch ein paar..

Was das Frauchen auch immer für doofe Ideen hat..

IMG_0149-5.jpg

Im Halb-Koma..

IMG_0193.jpg

..bis plötzlich.

*Kannst du jetzt mal endlich das verdammte Ding ausmachen?*

IMG_0177.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha! Witzige Fotos! :megagrins

Die Maggie kann aber auch demonstrativ gelangweilt schauen... Jungejunge! :D

Die Katze hätte mich an ihrer Stelle aber auch genervt! Klasse, dass sie da so ruhig geblieben ist! Bei Fanja säße die Katze wahrscheinlich jetzt noch auf dem Baum... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maggie ist ne Gute..da darf man puffen, kneifen, etwas derb sein.

Sie erträgt es mit Gelassenheit..deswegen durfte sie bei meinem Praktikum auch mal ne Stunde mit in die örtliche Kindergrippe und jeder durfte mal streicheln. (natürlich ganz lieb und sacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Maggie nicht vor kurzem schon von dem Rottweiler (oder Dobermann?) beschnüffelt, geknutscht und "getapst" worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp :zunge:

U.a. auch von ner Australian-Sheperd-Mischlings-Dampfwalze, zwei Mäusen und diversen anderen Katzen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh,

und wo sind da die Fotos (grins)!

Vor allem von der Australien-Shepard-Mischlings-Dampfwalze (die bestimmt nur etwas Substanz und einen gesunden Appetit hat Das ist bei uns nämlich auch so.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du hier..

Die Dampfwalze hat bereits ihren eigenen Thread.. :D

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh süüüß,

Das ist aber keine Dampfwalze, sondern ein hübsches, zartes Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Hund beißt Katze und wird erschossen

      https://www.badische-zeitung.de/polizisten-erschiessen-kampfhund-in-offenburg-auf-offener-strasse?fbclid=IwAR0NDv6PFK_On9mWDdWY9iVs6DPe3ES_BZpUnrqLYHeSGcgtaFRk3e2sEoU   Das kann doch wohl nicht wahr sein... Sicher ist es schlimm, dass der Hund eine Katze totbiss, aber dafür erschießt die Polizei ihn auf offener Strasse?

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.