Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos bearbeiten?


Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Hab da mal ne Frage... kennt jemand von euch ein kostenloses Programm bei dem man Bilder bzw. Fotos schärfer machen kann?

Ich hab nämlich letztens Bilder vom Springreiten von einem Video im Pc runtergeknipst, die aber total verschwommen sind...

Hoffe das mir jemand von euch helfen kann...

LG Steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Hallo! :winken:

Ich habe den "Picture Motion Browser", der ist kostenlos und damit kann man auch Bilder schärfer stellen, oder sie verkleinern/vergrößern. Und noch viele andere Dinge machen :D

Ich weiß allerdings nicht genau, wo ich den herhabe. Mein Vater hat mir das Programm mal auf den PC gemacht, ist schon ne Weile her...

lg,

Ricarda

Link zu diesem Kommentar

Kostenlos:

PhotoFiltre (nutze ich auch für alles, vor allem, wenn es schnell gehen soll, leicht zu bedienen)

JPGCompressor (zum Verkleinern, Schärfen, Umrahmen und Beschriften von mehreren Bildern gleichzeitig, leicht zu bedienen)

GIMP (für jegliche Bildbearbeitung, vor allem wenn es tiefer in die Materie geht... sehr anspruchsvoll und anfangs etwas kompliziert, aber man kann viel mit machen)

IrfanView (kleines Programm mit den "nötigsten" Werkzeugen - nutze ich kaum noch, aber für den Anfang gut)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...