Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Humor

Empfohlene Beiträge

Nachdem nun mein Rechner zum 5. mal abgestürzt ist und ich für heute aus dem Forum verschwinden will, mache ich noch ein neues Thema auf, was meines Erachtens dem Forum ganz gut tut. :winken:

Mir iist aufgefallen, daß viele hier zu wenig Humor haben. Und wenn wir das etwas vertiefen, gibt es demnächst vielleicht etwas weniger :wall: und :motz: sondern mehr :D

Ich vermisse eine Seite, auf der Witze, Karrikaturen und witzige Gedichte und Begebenheiten rund um das Thema unserer vierbeinigen Fellträger.

Also wer so was kennt und nicht für sich behalten möchte: Her damit zu unser aller Freude.

Und nicht gleich meckern, wenn mal ein Witz daneben geht. Hier ist Hundekabbaret und es darf gelacht werden.

So beginne ich mal mit einem, auch wenn das nicht gerade ein Brüller ist:

Warum wedelt der Hund mit dem Schwanz? :???

Weil der Schwanz nicht mit dem Hund wackeln kann! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: für den guten Witz :klatsch:

Okay so lustig war er nicht... :kaffee: ...aber immerhin ein Anfang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da die heilende Kraft des Lachens schon länger bekannt ist, hier mal was für Dich.

Vielleicht hift es ja :winken:

Sitzen zwei Jäger auf einem Hochsitz.

Der eine schaut durchs Fernglas und fragt den Kollegen:

"Sag mal, was würdest Du tun, wenn deine Frau Dich mit 'nem Kerl betrügen würde?"

Darauf der andere:

"Du, das würde die niemals tun!"

Der erste:

"Egal, sag schon was wenn doch?"

"Naja", meint der erste, "ich würd' erst dem Typ sein Wertvollstes wegschießen und dann meiner Frau den Kopf!"

Darauf wieder der mit dem Fernglas:

"Wenn Du dich beeilst, schaffst du beides mit einem Schuß."

:klatsch:

LG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das Bild erscheint jetzt auch.....

Bild gelöscht wegen möglicher Copyright-Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein berühmter Herzspezialist ist gestorben.

Bei seiner Trauerfeier sieht man in der Kirche hinter seinem Sarg ein riesengroßes rotes Herz. Als die vielen ehrenden Ansprachen vorüber sind, öffnet sich das Herz und der Sarg fährt hinein. Alle sind tief ergriffen - nur einer lacht sich halbtot.

Gefragt, warum, sagt er: "Ich dachte gereade an meine eigene Beerdigung - ich bin nämlich Gynäkologe."

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, war nicht die Frage nach Witzen rund ums Tier oder Hundewitze?

Oder bin ich jetzt zu blond??? LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lehre für Börsenprofis

Wer vor 36 Monaten 2.000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 32 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 260 Euro übrig.

Die Realität ist eben hart!

Wer vor 36 Monaten 2.000 Euro in Bier investiert hat, konnte:

36 Monate lang jede Woche einen Kastenoder eine Palette herrliches Pils genießen...

war ständig angesäuselt...

hatte viel Spaß...

hat den Regenwald gerettet...

und hat heute noch... (Achtung, jetzt kommt's)

.

.

.

.

.

.

.

Leergut im Wert von über 400 Euro!

(ps. ich find den Witz auch ohne Hund gut ;) seid doch nicht wieder gleich so bierernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frau kauft sich 2 Papageien. Der eine kann sprechen, der andere nicht. Den, der nicht sprechen kann, schickt sie los. Er soll bis zum Abend 4 Sätze sprechen können.

Der Papagei fliegt also los. Zuerst fliegt er ins Schwimmbad. Da hört er gerade einen Mann rufen. "Ey, Du dicke Kuh, Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Dann fliegt er weiter ins Fußballstadion. "Elf Meter daneben!" heißt es dort.

Als nächstes fliegt er zum Flughafen. Da wird gerade eine Durchsage gemacht: "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!"

Zuletzt fliegt er ans Meer, dort hört er einen Fisch singen: "Hiiieeer ist meine Heimat!"

Also fliegt der Papagei wieder nach Hause. Er kommt an und die Frau sitzt gerade in der Badewanne. "Ey, Du dicke Kuh!" heißt es. "Du kannst ja gar nicht schwimmen!"

Darauf wirft die Frau ein Stück Seife nach ihm. Daraufhin ruft der Papagei: "Elf Meter daneben!"

Die Frau kommt aus der Badewanne heraus und rutscht aus. "Soeben ist der dicke Jumbojet gelandet!" kommt es vom Papageien.

Da steht die Frau auf und stopft ihn ins Klo. Dort singt der Papagei fröhlich: "Hiiieeer ist meine Heimat."

________________________

Ein Boxer kommt die Strasse entlang und sieht, wie aus einem Erdgeschossfenster eine Pudelin herausschaut.

Er bleibt interessiert stehen und sagt schmeichelnd: „Komm doch ein bisschen heraus!“ „Das geht nicht, die Türen sind abgeschlossen.“

„Aber dann spring doch einfach!“ „Bist du verrückt? Dass ich auf die Schnauze falle und so aussehe wie du?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tagebuch über eine wunderbare Kreuzfahrt

Liebes Tagebuch!

Tag 1

Es ist alles gepackt für die Kreuzfahrt.

Alle meine sexy Kleidung und auch das tolle Make-up Ich bin richtig aufgeregt.

Liebes Tagebuch!

Tag 2

Wir waren den ganzen Tag auf See.

Es war wunderbar. Wir haben Wale gesehen und Delphine.

Ich traf den Kapitän - er scheint ein sehr netter Mann zu sein.

Liebes Tagebuch!

Tag 3

War heute im Pool.

Spielte auch etwas Shuffle Board und habe Golfbälle über das Deck geschlagen. Der Kapitän hat mich zum Dinner an seinen Tisch eingeladen. Ich fühlte mich wirklich geehrt. Es war ein schöner Abend. Er ist sehr attraktiv und charmant.

Liebes Tagebuch!

Tag 4

Habe heute $ 180 im Board-Casino gewonnen.

Der Kapitän bat mich auf seine Privat-Kabine zum Abendessen. Mit Champagner, Kaviar - purer Luxus. Er bat mich, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe abgelehnt. Ich sagte ihm, dass ich meinem Ehemann treu bin.

Liebes Tagebuch

Tag 5

Heute wieder am Pool. Sonnenbrand.

Verbrachte den restlichen Nachmittag an der Pianobar.

Der Kapitän sah mich und spendierte ein paar Drinks.

Wirklich, er ist sehr charmant.

Er bat mich wieder, die Nacht mit ihm in seiner Kabine zu verbringen. Ich habe wieder abgelehnt. Er sagte, wenn ich sine Einladung nicht annehme, versenkt er das Schiff.

Ich war schockiert.

Liebes Tagebuch

Tag 6

Heute habe ich 1600 Passagieren das Leben gerettet (Zweimal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Haben Hunde Humor?

      Haben Hunde Humor? Woran könnte man das festmachen bzw wie äußert er sich?

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Witze und Humor

      + 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. + 5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. + 2°C Italienische Autos und OPEL springen nicht mehr an. 0°C Destilliertes Wasser gefriert. - 1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. - 4°C Die Katze will mit ins Bett. - 10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.

      in Plauderecke

    • Nerviges mit Humor genommen

      Wirdum. Wenn man, in der Absicht mit dem Hund spazieren zu gehen, mal das Auto stehenlässt, so begegnet man auf dem Weg durch den Ort zunächst einmal dem geballten Größenwahn kleinwüchsiger Hunde. Längst nicht mehr funktionierende Flexileinen werden, begleitet von zeterndem Gekläffe der Fußhupen und beruhigenden, tröstenden Worten der älteren Damen, hektisch um Handgelenke gewickelt, damit der bö se schwarze Labrador die kleinen Schätze nicht auffrisst. Lange Führleinen werden marionettenarti

      in Plauderecke

    • Gesucht: Schwarzer Humor

      Ich will mir mal was neues gönnen und suche Filme (oder auch Bücher) mit so richtig schön schwarzem Humor. Je schwärzer desto besser. Habt ihr da ein paar Ideen für mich?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.